Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verfügbarbeit von Netflix nach Hinzubuchung

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert. Die zusätzlichen Streamingdienste Disney+, Netflix und RTL+ sollen ab heute freigeschaltet sein. Für Disney+ und RTL+ haben wir jeweils E-Mails mit Registrierungslinks erhalten. Diese haben auch funktioniert. Für Netflix haben wir jedoch keine solche E-Mail erhalten. Kann man diese irgendwo anfordern oder die Verknüpfung mit unserem bereits bestehenden Netflix-Account anders vornehmen?

 

Laut der E-Mail für Disney+, die wir von der Telekom erhalten haben, kann man alternativ wie folgt vorgehen:

 

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.

  1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
  2. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf Disney+ by Telekom Option (inkl.).
  3. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Wenn ich den Festnetzvertrag auswähle, erscheint jedoch gar nichts (auch der bereits verknüpfte Disney-Account nicht).

 

Kann jemand weiterhelfen?

245

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    782

    4

    3

    Gelöst

    in  

    745

    0

    4

    in  

    3874

    0

    3

    in  

    259

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...