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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verfügbarbeit von Netflix nach Hinzubuchung

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert. Die zusätzlichen Streamingdienste Disney+, Netflix und RTL+ sollen ab heute freigeschaltet sein. Für Disney+ und RTL+ haben wir jeweils E-Mails mit Registrierungslinks erhalten. Diese haben auch funktioniert. Für Netflix haben wir jedoch keine solche E-Mail erhalten. Kann man diese irgendwo anfordern oder die Verknüpfung mit unserem bereits bestehenden Netflix-Account anders vornehmen?

 

Laut der E-Mail für Disney+, die wir von der Telekom erhalten haben, kann man alternativ wie folgt vorgehen:

 

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.

  1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
  2. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf Disney+ by Telekom Option (inkl.).
  3. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Wenn ich den Festnetzvertrag auswähle, erscheint jedoch gar nichts (auch der bereits verknüpfte Disney-Account nicht).

 

Kann jemand weiterhelfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.

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