Solved
Verfügbarbeit von Netflix nach Hinzubuchung
1 year ago
Liebe Community,
wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert. Die zusätzlichen Streamingdienste Disney+, Netflix und RTL+ sollen ab heute freigeschaltet sein. Für Disney+ und RTL+ haben wir jeweils E-Mails mit Registrierungslinks erhalten. Diese haben auch funktioniert. Für Netflix haben wir jedoch keine solche E-Mail erhalten. Kann man diese irgendwo anfordern oder die Verknüpfung mit unserem bereits bestehenden Netflix-Account anders vornehmen?
Laut der E-Mail für Disney+, die wir von der Telekom erhalten haben, kann man alternativ wie folgt vorgehen:
Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.
- Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
- Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf Disney+ by Telekom Option (inkl.).
- Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".
Wenn ich den Festnetzvertrag auswähle, erscheint jedoch gar nichts (auch der bereits verknüpfte Disney-Account nicht).
Kann jemand weiterhelfen?
224
7
This could help you too
6 years ago
776
4
3
83
0
1
5 years ago
255
0
2
4 years ago
3871
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.
0