Solved

Verfügbarbeit von Netflix nach Hinzubuchung

1 year ago

Liebe Community,

 

wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert. Die zusätzlichen Streamingdienste Disney+, Netflix und RTL+ sollen ab heute freigeschaltet sein. Für Disney+ und RTL+ haben wir jeweils E-Mails mit Registrierungslinks erhalten. Diese haben auch funktioniert. Für Netflix haben wir jedoch keine solche E-Mail erhalten. Kann man diese irgendwo anfordern oder die Verknüpfung mit unserem bereits bestehenden Netflix-Account anders vornehmen?

 

Laut der E-Mail für Disney+, die wir von der Telekom erhalten haben, kann man alternativ wie folgt vorgehen:

 

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.

  1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
  2. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf Disney+ by Telekom Option (inkl.).
  3. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Wenn ich den Festnetzvertrag auswähle, erscheint jedoch gar nichts (auch der bereits verknüpfte Disney-Account nicht).

 

Kann jemand weiterhelfen?

224

7

    • 1 year ago

      Kunde990

      wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert.

       

      wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert.

      Kunde990

       

      wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert.


      @Kunde990 

      wurde der Festnetztarif geändert, und dabei die Mindestlaufzeit des Festnetztarif wieder frisch begonnen (MagentaZuhause - MagentaTV Megastream)? Dann läuft das über den Fedtnetzvertrag.

       

      Falls jedoch "MagentaTV Megastream" extra gebucht wurde, dann läuft das über das Kundencenter "Erleben" und nicht über den Festnetzvertrag. Und in dem Fall  könntest du auch nichts im Kundencenter des Festnetzvertrags finden. 

       

      Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?

      0

    • 1 year ago

      Sherlocka

      Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?

      Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?
      Sherlocka
      Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?

      Die Bestätigungsmails, die ich erhalten habe, interpretiere ich so, dass der Festnetztarif geändert wurde (-> "BESTÄTIGUNG ZU IHREM FESTNETZ-AUFTRAG")

       

      In einem anderen Beitrag hier im Forum habe ich mittlerweile gelesen, dass die Netflix-Registrierungsmail etwas später kommt.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @Kunde990 

      versuche mal:

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Falls von dir dabei Zahlungsinfos verlangt würden, dann abbrechen. Denn dann wäre das nicht die Aktivierung des bereits bei der Telekom Gebuchten sondern eine Neu-Buchung bei Netflix.

      Answer

      from

      1 year ago

      Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Kunde990

       

      Super, das freut mich zu lesen.

       

      Viel Spaß mit Netflix Fröhlich

       

       

      Gruß

      Max Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      776

      4

      3

      Solved

      in  

      710

      0

      4

      in  

      255

      0

      2

      in  

      3871

      0

      3