Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Vergebliche Einlogversuche

vor einem Jahr

Bisher ist es mir heute noch nicht gelungen das MagentaTV Flex zu nutzen. Habe sämtlich Telekom Login's versucht. Keine Chance. Mein KW sei falsch. (Die habe ich aber fotografiert...

Zusätzlich wird mir eine Nr   mitgeteilt, sollte ich Hilfe benötigen. Nach fünf Minuten Warteschleife kommt die Hilfe: "Sie haben die falsche Nummer gewählt". Der Grund sei, dass Anrufe an diese Nummer intern wegen der grossen Nachfrage, umgeleitet werden. Auf meine Frage, was ich tun könne, die irre Antwort: "Bitte versuchen Sie es erneut..." Die gute alte Post, möchte man sagen. Schade

 

118

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @kopata 

      Wenn du im Browser es versucht hast, war es https://web2.magentatv.de Gewesen?

      Auch die "MagentaTV"-App (ohne "1.Gen") verwendet?

       

      Du hast aber auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten für dein MagentaTV-Flex-Tarif?

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kopata,

       

      willkommen hier in der Community.

       

      ich habe eben probiert, dich zu erreichen, konnte aber leider nichts hören. Ich versuche es gerne später noch mal.

       

      Die Fragen von @→Mataimaki← interessieren mich auch.

       

      Oder hat es inzwischen geklappt?

       

      Freue mich, noch mal von dir zu hören.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...