Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Vergebliche Einlogversuche
vor einem Jahr
Bisher ist es mir heute noch nicht gelungen das MagentaTV Flex zu nutzen. Habe sämtlich Telekom Login's versucht. Keine Chance. Mein KW sei falsch. (Die habe ich aber fotografiert...
Zusätzlich wird mir eine Nr mitgeteilt, sollte ich Hilfe benötigen. Nach fünf Minuten Warteschleife kommt die Hilfe: "Sie haben die falsche Nummer gewählt". Der Grund sei, dass Anrufe an diese Nummer intern wegen der grossen Nachfrage, umgeleitet werden. Auf meine Frage, was ich tun könne, die irre Antwort: "Bitte versuchen Sie es erneut..." Die gute alte Post, möchte man sagen. Schade
118
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1344
0
2
93
0
8
2387
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @kopata
Wenn du im Browser es versucht hast, war es https://web2.magentatv.de Gewesen?
Auch die "MagentaTV"-App (ohne "1.Gen") verwendet?
Du hast aber auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten für dein MagentaTV-Flex-Tarif?
1
von
vor einem Jahr
Hallo @kopata,
willkommen hier in der Community.
ich habe eben probiert, dich zu erreichen, konnte aber leider nichts hören. Ich versuche es gerne später noch mal.
Die Fragen von @→Mataimaki← interessieren mich auch.
Oder hat es inzwischen geklappt?
Freue mich, noch mal von dir zu hören.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von