Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verhalten von Magenta TV nach Update - "Momentan kein Programm" in allen Apps
vor 2 Monaten
Ein freundliches Hallo,
viel habe ich im Forum schon über die Probleme mit Magenta TV nach dem letzten Update gelesen (geringere Lautstärke, Startschwierigkeiten, Abstürze, nicht-einschalten-können usw.) Mir geht's nicht viel besser. Nach dem Update kann ich bei allen Apps nur lesen: "Momentan kein Programm". Wenn man jeden einzelnen Sender für sich startet, läuft ein Programm. Eine Vorschau über EPG ist auch nicht aufrufbar und Time Shift funktioniert gar nicht. Zahlreiche Neustarts sowie das Trennen vom Netz über kürzere oder auch längere Zeit brachten keine Lösung. Der Hinweis im Forum, dass man sich einen anderen Anbieter suchen soll, sehe ich überhaupt nicht als zielführend an, denn bisher war ich mit Magenta TV sehr zufrieden. Vielleicht kann mir jemand auch einen hilfreichen Tipp geben, wie man schnell und unkompliziert zu einer Lösung.
Vielen Dank im Voraus!
Patricia
353
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1734
0
4
266
0
1
vor 4 Jahren
514
0
3
vor 3 Monaten
733
0
4
vor 9 Monaten
260
0
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen. Alle von dir genannten Fehler treten hier nicht auf. Egal ob Mobil, Webplayer, One oder Firestick.
2
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Monaten
@Patricia.Harbrecht
Das klingt ja nicht so toll, aber auch hier bei mir läuft alles ohne Probleme.
Leider habe ich auch keine Idee, was sie noch machen könnten, außer die Hardware zurück zu setzen, und alles noch mal neu einzurichten.
2
0
Patricia.Harbrecht
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hätte ich gerne getan, aber leider funktionierte ein zurücksetzen auf Werkszustand auch nicht, warum auch immer!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Patricia.Harbrecht
vor 2 Monaten
Ok, den habe ich nicht mehr. Wurde entsorgt weil er seit Release laufend Fehler gemeldet hat. Kleiner Tip, nimm lieber eine One oder den Amazon Firestick.
1
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Monaten
@Patricia.Harbrecht
Wie versuchst du den Reset?
Gehst du nach dieser Methode vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Falls nach dieser Anleitung keine Reset möglich ist, wirst du den Stick wohl entsorgen können.
0
0