Verifizieren des Disney+ Kontos nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo kann den 6 stelligen Zugangscode nicht eingeben um mein Konto zu verifizieren es erscheint einfach keine Möglichkeit die Zahlen einzugeben. Kann mir jemand helfen?

9677

11

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    @melanieschmied 

    log dich mal in dein disney+ Konto ein: https://www.disneyplus.com/de-de/ 

    Auf Anmelden klicken und anmelden.

     

    Bei mir war rechts oben ein rundes Logo(Profile) mit einem gelben Ausrufezeichen. 

    Dort draufklicken und bei Verifizierung den Code eingeben.

     

    Viel Glück

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @melanieschmied, willkommen bei uns!

    Wie schaut es aus, konnten die hier genannten Tipps schon zum Erfolg führen? Läuft Disney+?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Heike,
    Disney+ läuft schon seit Beginn nur kann ich mein Konto halt nicht verifizieren. Ich weiß nicht mal wofür das gut ist. Lieben Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @melanieschmied,

    danke für die Rückmeldung. Disney+ wurde auch über uns bestellt? Normalerweise bekommt man von uns eine Bestätigung mit Link zur Registrierung. Dort vergibt man sich dann unter seiner genutzten E-Mail-Adresse ein Passwort. Aber wenn das so läuft ist ja auch super.

    Viele Grüße
    Heike B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @-Malefiz-,

    wie ist der aktuelle Stand dazu? Wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, kann ich auch einmal im System für dich nachschauen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

387

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1