Verifizieren des Disney+ Kontos nicht möglich

5 years ago

Hallo kann den 6 stelligen Zugangscode nicht eingeben um mein Konto zu verifizieren es erscheint einfach keine Möglichkeit die Zahlen einzugeben. Kann mir jemand helfen?

9724

11

    • 5 years ago

      @melanieschmied 

      log dich mal in dein disney+ Konto ein: https://www.disneyplus.com/de-de/ 

      Auf Anmelden klicken und anmelden.

       

      Bei mir war rechts oben ein rundes Logo(Profile) mit einem gelben Ausrufezeichen. 

      Dort draufklicken und bei Verifizierung den Code eingeben.

       

      Viel Glück

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank aber das Problem ist das ich keine Nummern eingeben kann es stehen nur 6 Nullen da  die kann ich nicht ändern weil keine Tastatur erscheint 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @melanieschmied,

      ich vermute, dass Sie auf einem Smartphone oder Tablet unterwegs sind. Könnten Sie auch auf einem PC oder Laptop probieren?

      Wenn es nicht gleich geht: Cookies & Cache löschen und/oder anderen Browser probieren.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @melanieschmied, willkommen bei uns!

      Wie schaut es aus, konnten die hier genannten Tipps schon zum Erfolg führen? Läuft Disney+?

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Heike,
      Disney+ läuft schon seit Beginn nur kann ich mein Konto halt nicht verifizieren. Ich weiß nicht mal wofür das gut ist. Lieben Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @melanieschmied,

      danke für die Rückmeldung. Disney+ wurde auch über uns bestellt? Normalerweise bekommt man von uns eine Bestätigung mit Link zur Registrierung. Dort vergibt man sich dann unter seiner genutzten E-Mail-Adresse ein Passwort. Aber wenn das so läuft ist ja auch super.

      Viele Grüße
      Heike B.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Coole Katze

      nach der Registrierung bekommt man noch einen Code von Disney zur Verifizierung. Dort einloggen und die Nummer eingeben, Ich glaube, dass das gerade nicht funktioniert.

      nach der Registrierung bekommt man noch einen Code von Disney zur Verifizierung. Dort einloggen und die Nummer eingeben, Ich glaube, dass das gerade nicht funktioniert.
      nach der Registrierung bekommt man noch einen Code von Disney zur Verifizierung. Dort einloggen und die Nummer eingeben, Ich glaube, dass das gerade nicht funktioniert.


      Genau, via E-Mail und den kann man dann auf der Seite eintragen.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo.

       

      Ich häng mich hier mal dran.

      Auch bei mir ist es so, dass ich das Disney+ Konto zwar nutzen kann, aber leider fehlt mir die E-Mail mit dem Code zum Konto verifizieren.

      In den Vertragsdaten Telekom wird die Option als aktiviert angezeigt, aber mein Konto bei Disney+ ist mit einem Hinweis versehen, dass ich verifizieren soll. Das ist nicht möglich ohne dem 6-stelligen Code. Die Option bei Disney+ "E-Mail erneut senden" hat das Problem leider auch nicht gelöst - diese E-Mail kommt nicht an.

      Andere E-Mails im Buchungsvorgang der Telekom (3x) und Disney+ (2x) sind aber angekommen. Ich kann mich ja auch einloggen damit.

       

      Kann mir bitte einer noch einen Tipp geben?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @-Malefiz-,

      wie ist der aktuelle Stand dazu? Wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, kann ich auch einmal im System für dich nachschauen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from