Verlust Media Receiver 303 Endgeräte-Servicepaket
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.
Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.
Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?
169
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1123
0
7
Gelöst
428
1
3
Gelöst
425
2
3
Gelöst
581
0
3
Gelöst
203
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf. Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz. Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?
Hallo,
wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.
Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.
Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?
@Wumpel-1
Habt Ihr damals nur das Gerät einfach zurück geschickt? Oder ordnungsgemäß den Servicevertrag gekündigt ?
Weitere Frage, habt Ihr Magenta TV selber abgeschlossen, oder wurde Euer alter Vertrag nach Magenta TV migriert ? Im Zweiten Fall wurden nämlich die MR303 gegen MR401 ausgetauscht, bei Beibehaltung der reduzierten Servicepauschale des MR303.
Wenn sich das aber mal jemand vom Team mit System Einsicht anschauen soll, dann solltest Du Dein Profil vervollständigen , damit das Team mit Dir Kontakt aufnehmen kann.
Gruß Ralf
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Wumpel-1
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf. Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz. Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?
Hallo,
wir haben unsere Mietgeräte nach ordentlicher Kündigung zurück gegeben, es taucht aber auf unserer Rechnung ein Receiver „Media Receiver 303 SW“ gemietet seit 2016 auf.
Diesen haben wir bei Abschluss auf Magenta TV damals abgegeben. Also ist dieser Receiver nicht mehr in unserem Besitz.
Da der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, alle anderen Geräte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden die Frage, wie können wir den Receiver ablösen?
@Wumpel-1
habt Ihr dafür einen MR 401 erhalten, der nicht berechnet wird?
0
vor 2 Jahren
@Wumpel-1 versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen.
Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom)
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Wumpel-1 versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen. Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom) https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
@Wumpel-1 versuch mal das Gerät über die Retoure zu kündigen.
Möglicherweise wird der MR 303 zur Selbstentsorung angezeigt. (Freigegeben zur Selbstentsorgung ist er ja von der Telekom)
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
@HAMAPA
@Wumpel-1
Das kann natürlich sein. Sie wurden ja schon zur Migration als Selbstentsorgung angeboten.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von