A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Verlustmeldung Media Receiver

9 months ago

Hallo,

 

ich zahle noch für einen Media Receiver200 das Endgeräte-Servicepakt aber ich das Gerät ist nicht mehr bei mir, nicht auffindbar und vermutlich bei einem der letzte Umzüge abhanden gekommen.

 

Wo und wie kann ich eine Verlustmeldung machen?

 

Vielen Dank

Dirk

257

7

    • 9 months ago

      ich würde das Gerät einfach kündigen. Bei dem alten Gerät hast du gute Chancen, dass dir eine Selbst-Entsorgung angeboten wird

      0

    • 9 months ago

      @DirkNeuendorf  Wird bestimmt auf verschrottet rauslaufen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

      Nutze den Link und kündige den MR und wird mit ziemlicher Sicherheit ( Entsorgen) auftauchen. 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @DirkNeuendorf,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

       

      Wenn du noch Unterstützung für dein Anliegen benötigst, schreibe mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder.😊

       

      Halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hi, bitte heute Rückruf so gg 17.30, danke

      Viele Grüße

      Dirk

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      @Änne S. 

       

      Pong..🔔

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @DirkNeuendorf ,

       

      super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗

       

      Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

       

      Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @DirkNeuendorf ,

       

      super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗

       

      Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

       

      Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋

      Svenja 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    671

    0

    8

    in  

    357

    0

    3

    Solved

    in  

    490

    0

    4

    Solved

    in  

    370

    0

    3

    Solved

    in  

    2809

    0

    7