A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Verlustmeldung Media Receiver
9 months ago
Hallo,
ich zahle noch für einen Media Receiver200 das Endgeräte-Servicepakt aber ich das Gerät ist nicht mehr bei mir, nicht auffindbar und vermutlich bei einem der letzte Umzüge abhanden gekommen.
Wo und wie kann ich eine Verlustmeldung machen?
Vielen Dank
Dirk
257
7
This could help you too
6 months ago
671
0
8
5 years ago
357
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
ich würde das Gerät einfach kündigen. Bei dem alten Gerät hast du gute Chancen, dass dir eine Selbst-Entsorgung angeboten wird
0
9 months ago
@DirkNeuendorf Wird bestimmt auf verschrottet rauslaufen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Nutze den Link und kündige den MR und wird mit ziemlicher Sicherheit ( Entsorgen) auftauchen.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @DirkNeuendorf,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Wenn du noch Unterstützung für dein Anliegen benötigst, schreibe mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder.😊
Halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hi, bitte heute Rückruf so gg 17.30, danke
Viele Grüße
Dirk
2
Answer
from
9 months ago
@Änne S.
Pong..🔔
Answer
from
9 months ago
Hallo @DirkNeuendorf ,
super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗
Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.
Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋️
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @DirkNeuendorf ,
super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗
Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.
Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋️
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from