Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verlustmeldung Media Receiver

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich zahle noch für einen Media Receiver200 das Endgeräte-Servicepakt aber ich das Gerät ist nicht mehr bei mir, nicht auffindbar und vermutlich bei einem der letzte Umzüge abhanden gekommen.

 

Wo und wie kann ich eine Verlustmeldung machen?

 

Vielen Dank

Dirk

257

7

    • vor 9 Monaten

      ich würde das Gerät einfach kündigen. Bei dem alten Gerät hast du gute Chancen, dass dir eine Selbst-Entsorgung angeboten wird

      0

    • vor 9 Monaten

      @DirkNeuendorf  Wird bestimmt auf verschrottet rauslaufen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

      Nutze den Link und kündige den MR und wird mit ziemlicher Sicherheit ( Entsorgen) auftauchen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @DirkNeuendorf,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

       

      Wenn du noch Unterstützung für dein Anliegen benötigst, schreibe mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder.😊

       

      Halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hi, bitte heute Rückruf so gg 17.30, danke

      Viele Grüße

      Dirk

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Änne S. 

       

      Pong..🔔

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @DirkNeuendorf ,

       

      super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗

       

      Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

       

      Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @DirkNeuendorf ,

       

      super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗

       

      Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

       

      Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋

      Svenja 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    670

    0

    8

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    490

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    370

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2809

    0

    7