Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verlustmeldung Media Receiver
vor 9 Monaten
Hallo,
ich zahle noch für einen Media Receiver200 das Endgeräte-Servicepakt aber ich das Gerät ist nicht mehr bei mir, nicht auffindbar und vermutlich bei einem der letzte Umzüge abhanden gekommen.
Wo und wie kann ich eine Verlustmeldung machen?
Vielen Dank
Dirk
257
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
671
0
8
vor 5 Jahren
357
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
ich würde das Gerät einfach kündigen. Bei dem alten Gerät hast du gute Chancen, dass dir eine Selbst-Entsorgung angeboten wird
0
vor 9 Monaten
@DirkNeuendorf Wird bestimmt auf verschrottet rauslaufen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Nutze den Link und kündige den MR und wird mit ziemlicher Sicherheit ( Entsorgen) auftauchen.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @DirkNeuendorf,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Wenn du noch Unterstützung für dein Anliegen benötigst, schreibe mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder.😊
Halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi, bitte heute Rückruf so gg 17.30, danke
Viele Grüße
Dirk
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Änne S.
Pong..🔔
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @DirkNeuendorf ,
super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗
Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.
Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋️
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @DirkNeuendorf ,
super, das hat doch gut geklappt mit dem Rückruf. 🤗
Ich habe wie mit dir besprochen den Receiver gekündigt und die Ablösesumme wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, gib mir gerne hier eine Meldung.
Viele Grüße und einen schönen Abend 🛋️
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von