Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Verstärkter Ausfall Magenta TV - Fehler Code 051170
vor einem Jahr
Zu den mittlerweile unerträglichen Ausfälle von Magenta TV ( Standbild, kein Bild und Fehlercode 051170) würde ich gerne wissen, was die Telekom Technik hier unternehmen will und wann mit Besserung gerechnet werden kann? Erhalten die Nutzer eigentlich eine Ermäßigung der Gebühren, da ja das System ja nachweislich aktuell so schlecht (bzw. nicht) funktioniert? ...geht ja nun schon genug durch die Presse?!
450
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
2
3
vor 2 Monaten
77
0
4
vor 11 Monaten
770
0
4
vor einem Jahr
3098
0
45
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@LS67
auf welchen Gerät nutzt du MagentaTV?
0
vor einem Jahr
gegt ja nun schon genug durch die Presse?!
Kannst du diese zahlreichen Presseartikel mal verlinken?
Zu deinem Problem.
Wenn du hier nicht beschreibst wie dein Heimnetz aussieht, wie es aufgebaut ist und welche Endgeräte du nutzt kann man dir wenig helfen und auch keine Lösungsansätze präsentieren.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
zu 1) ...einfach mal googlen: "Magenta TV Probleme", dann erscheint bereits genug zur EM...
Falls du das von gestern Abend meinst. Das war eine Sondersituation durch besonderen Ansturm gestern Abend.
Was nicht negieren soll, dass du Probleme hast.
Man kann es nur nicht allgemein auf komplett MagentaTV übertragen.
Ich nutze selbst MR 401, MR 201, MagentaTV One mit TV 1.0, MagentaTV One2 mit TV 2.0, AppleTV 4K mit TV 1.0 App & TV 2.0 App, iPhone 13 Pro mit TV 1.0 & 2.0 App & mit Web für 2.0 & mit Web2 für TV 2.0, M-Stick mit TV 1.0, M-Stick mit TV 2 0, und noch seltener weiteres.
Den 051170 Fehler habe ich selbst bei mir länger nicht gesehen. Nur mal als Gegenbeispiel.
Und dass manche Medien so etwas ausschlachten, kommt immer mal vor. Dass es etwas gestern Abend gab, welche manche stärker betraf und welche das Einloggen stark erschwerten, wenn man noch nicht drin war, um gewisse Uhrzeiten herum, dacord.
Antwort
von
vor einem Jahr
mit Web für 2.0
Das sollte "Web für 1.0" heißen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @LS67,
du sprichst hier verschiedene Fehler an, deswegen kann ich dir da nur eine allgemeine Auskunft geben.
Jedes Fehlverhalten wird analysiert und gelöst, das dauert unterschiedlich lange und es gibt diverse Lösungswege.
Oftmals reicht ein Neustart oder auch mal ein Werksreset, je nachdem, welches Gerät bzw. welche Anwendung betroffen ist.
Ist eine Leistung dauerhaft und vollständig nicht abrufbar, besteht sicherlich ein Regressanspruch, der dann ebenfalls im Einzelnen geprüft wird. Wenn jetzt zum Beispiel nur ein Inhalt temporär betroffen ist, besteht dafür in aller Regel kein Anspruch auf Erstattung der gesamten Leistung.
Deswegen sollte jeder Fehler gemeldet und protokolliert werden.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von