Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 6 Stunden
Ich habe im August einen Magenta TV Tarif gebucht, besitze aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkanschluss bei der Telekom, bis heute kann ich im Kundencenter weder irgendwelche Daten einsehen, noch Optionen bearbeiten. Bekomme keine Rechnung. Nach mehren Anrufen beim der Kundenbetreuung immer noch keine Lösung, bin zwischenzeitlich enttäuscht und sauer.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 27.10.2025 10:02 eskaliert.
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vor 6 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Hirztaler
Teste mal bitte diesen Kundencenterzugang mit deinen Zugangsdaten!
Grüßle
2
von
vor 5 Stunden
Hallo,
wurde schon vom Kundencenter zu allen Zugängen geleitet und überall das selbe Bild, anmelden ja, aber keine Verträge oder Kundendaten vorhanden.
von
vor 5 Stunden
@Hirztaler
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Guten Tag auch hier @Hirztaler,
wie just erwähnt, haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.
Aber die Rechnungen sind, wie besprochen, unterwegs und sollten da sein - und ich danke aufrichtig für das Verständnis; ich hoffe, dass sich das Problem bald regeln wird, aber ansonsten schreib hier und ich versende wieder alles manuell.
Auf bald,
Johannes
1
von
vor 5 Stunden
haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.
Guten Tag auch hier @Hirztaler,
wie just erwähnt, haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.
Aber die Rechnungen sind, wie besprochen, unterwegs und sollten da sein - und ich danke aufrichtig für das Verständnis; ich hoffe, dass sich das Problem bald regeln wird, aber ansonsten schreib hier und ich versende wieder alles manuell.
Auf bald,
Johannes
Gibt es Zusammenhänge, wenn der Vertrag/die Rechnungen nicht sichtbar sind oder ist es eher Zufall?
Grüßle 🦂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von