Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

vor 8 Stunden

Wir haben seid März Magenta TV ohne Festnetzanschluss gebucht da an unsere neue Adresse die Telekom keinen Festnetzanschluss

liefern kann.

Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop  mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.

Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau

ihren Namen.

Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV

Vertrag  noch können wir Optionen ab oder zu buchen.

Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen. Peter

42

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      @howi 

      Marcel2605

      Bist auch im richtigen Kundencenter angemeldet? 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      erkennen kann man das auch anhand der Kundennummer, in welches Kundencenter man muss. Beginnt die Kundennummer mit 73.., dann ist es www.telekom.de/erleben. Bei allen anderen Kundennummern ist es https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von