Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 8 Stunden
Wir haben seid März Magenta TV ohne Festnetzanschluss gebucht da an unsere neue Adresse die Telekom keinen Festnetzanschluss
liefern kann.
Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.
Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau
ihren Namen.
Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV
Vertrag noch können wir Optionen ab oder zu buchen.
Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen. Peter
42
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
729
0
5
944
1
3
vor 2 Jahren
359
0
4
608
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
@howi
Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.
1
Antwort
von
vor 7 Stunden
erkennen kann man das auch anhand der Kundennummer, in welches Kundencenter man muss. Beginnt die Kundennummer mit 73.., dann ist es www.telekom.de/erleben. Bei allen anderen Kundennummern ist es https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von