Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Wir haben seid März Magenta TV ohne Festnetzanschluss gebucht da an unsere neue Adresse die Telekom keinen Festnetzanschluss
liefern kann.
Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.
Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau
ihren Namen.
Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV
Vertrag noch können wir Optionen ab oder zu buchen.
Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen. Peter
84
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
59
0
5
747
0
5
970
1
3
vor 2 Jahren
375
0
4
624
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
