Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Vertrag MagentaZuhause L mit TV - MagentaTV App Meldung "Buchung erforderlich"

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen wurde mir bereits geholfen und ein nettes Team Mitglied half dabei, eine ungewollte Vertragsbuchung wieder rückgängig zu machen, so dass mein Vater seinen Mediareceiver ersteinmal wie gewohnt weiter benutzen kann.

Leider klappt es seit dem Umstellungshickhack aber nicht mehr dem Programmieren via TV App, egal ob 1. Gen oder die neue. Die App fordert zur "Buchung" auf.

Hab im iPhone schon alle möglichen Einstellungen durch, z.B. "TV-Anbieter"-Einstellung, manuelle Eingabe der Login Daten usw.

Ich vermute, dass die Daten einfach nicht mehr richtig zugeordnet sind und die App deshalb den Tarif nicht richtig erkennt.

Könnte sich das ein Team Mitglied mal anschauen? Oder vielleicht hat ein Forenmitglied eine Idee, was ich übersehen haben könnte.

Die passende Kundennummer ist jedenfalls im Profil hinterlegt. Bitte schreiben, falls noch mehr benötigt wird.

Danke und Gruß,

Yappa

46

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...