Vertrag MagentaZuhause L mit TV - MagentaTV App Meldung "Buchung erforderlich"
vor 14 Stunden
Hallo liebe Community,
vor ein paar Tagen wurde mir bereits geholfen und ein nettes Team Mitglied half dabei, eine ungewollte Vertragsbuchung wieder rückgängig zu machen, so dass mein Vater seinen Mediareceiver ersteinmal wie gewohnt weiter benutzen kann.
Leider klappt es seit dem Umstellungshickhack aber nicht mehr dem Programmieren via TV App, egal ob 1. Gen oder die neue. Die App fordert zur "Buchung" auf.
Hab im iPhone schon alle möglichen Einstellungen durch, z.B. "TV-Anbieter"-Einstellung, manuelle Eingabe der Login Daten usw.
Ich vermute, dass die Daten einfach nicht mehr richtig zugeordnet sind und die App deshalb den Tarif nicht richtig erkennt.
Könnte sich das ein Team Mitglied mal anschauen? Oder vielleicht hat ein Forenmitglied eine Idee, was ich übersehen haben könnte.
Die passende Kundennummer ist jedenfalls im Profil hinterlegt. Bitte schreiben, falls noch mehr benötigt wird.
Danke und Gruß,
Yappa
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ho.mueller
vor 13 Stunden
@Yappadappadu
hast du die TV Anbieter Einstellungen gelöscht und beim Login in der MagentaTV App 1,Generation den TV Anbieter übersprungen? Wenn nicht lösch nochmal den TV Anbieter beim iPhone und überspringe den Punkt in der MTV App 1.Generation.
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ho.mueller
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Guten Morgen @Yappadappadu,
hier ist alles richtig hinterlegt.
Über die APP schauen funktioniert mit dem Tarif nicht, weil es noch ein ziemlich alter Tarif ist.
Nutzt ihr auch die richtigen Daten? Das bitte auch nochmal prüfen.
Hast du den Tipp von @ho.mueller ausprobiert? Danke dir!
Liebe Grüße
Sven
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Sven We.
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Yappadappadu