Vertragsdaten werden nicht im Kundencenter angezeit

4 months ago

Hallo,

ich habe MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetzanschluss abonniert. Im Kundencenter werden aber kein Vertrag angezeigt. Um über das Kontaktformular meinen Vertrag kündigen zu können fehlt mir eine Festnetznummer. Einen zweiten Login erstellen hat nicht geholfen. Anscheinend hab ich in keinem Konto Besitzer Rechte.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MfG

47

7

    • 4 months ago

      Hallo @user_1860f9

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community 🤗

       

      Nun wollte ich mein Glück mit einem spontanen Telefonat soeben versuchen, leider ohne Erfolg. 

       

      Bist du denn mit den richtigen Zugangsdaten im Kundencenter eingeloggt? 

       

      Lass uns das gern zusammen genauer ansehen. Sag mir gern, wann es dir besser mit einem Telefonat passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

      5

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @Nico Be. ,

      danke für die schnelle Hilfe aber leider hat es nicht geholfen.

      Ich sehe zwar in meinem Konto das der Auftrag Masternutzer abgeschlossen wurde aber Verträge sind keine Vorhanden.

      Gruß

      Answer

      from

      4 months ago

      @user_1860f9

       

      vielen Dank auch für das heutige Gespräch.

       

      Wie eben besprochen frage ich nun mal bei der Fachabteilung nach, woran es hier noch liegen kann, dass dir in deinem Kundencenter kein Bestandstarif angezeigt wird. 

       

      Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Answer

      from

      3 months ago

      Halöchen @user_1860f9

       

      nun möchte ich mich endlich mit neuen Infos bei dir melden. 

       

      Dazu liegt tatsächlich ein Fehler vor. Der Bestand kann aktuell bei TV-Tarifen ohne Internet nicht im Kundencenter angezeigt werden. 

       

      Dieser Fehler soll schnellstmöglich behoben werden. 

       

      Nun gehts es ja um eine Kündigung, die du einstellen wolltest. Möchtest du das nun tun oder hast du das ggf. in der Zukunft vor? 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      user_1860f9

      Um über das Kontaktformular meinen Vertrag kündigen zu können fehlt mir eine Festnetznummer.

      Hallo,

      ich habe MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetzanschluss abonniert. Im Kundencenter werden aber kein Vertrag angezeigt. Um über das Kontaktformular meinen Vertrag kündigen zu können fehlt mir eine Festnetznummer. Einen zweiten Login erstellen hat nicht geholfen. Anscheinend hab ich in keinem Konto Besitzer Rechte.

      Wäre über Hilfe sehr dankbar.

      MfG

      user_1860f9
      Um über das Kontaktformular meinen Vertrag kündigen zu können fehlt mir eine Festnetznummer.

      Hallo @user_1860f9 

      mit diesem Formular kannst du das erledigen, rein für die Kündigung von Fernsehen-Optionen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from