Gelöst
Vertragsumstellung wurde storniert
vor 5 Jahren
Ich hatte ein Rückholangebot erhalten und dieses wahrgenommen von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL geupgraded.
Der Auftrag wurde am 05.03. eingestellt und am 07.03. storniert.
Ich habe auch keinerlei Mail oder Post dazu erhalten und erst heute über "Mein Auftragsstatus" gesehen und bin jetzt natürlich etwas verwirrt. Was ist schief gelaufen?
268
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
419
0
9
vor 3 Jahren
2286
0
6
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
maShine_1
vor 5 Jahren
ich habe die Kollegen der Kündigerrückgewinnung gebeten, sich bezüglich deines Anliegens bei dir zu melden.
Ich freue mich im Anschluss auf eine Rückmeldung von dir, ob der gewünschte Tarifwechsel durchgeführt wird.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
maShine_1
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
@Katja M.
Hat alles geklappt.
Das Problem war die Magenta TV App, die ich für den Super Bowl gebucht und dann storniert hatte, welche aber noch offen im System war, als ich die Kündigung zurücknahm und dann diesen Auftrag beim Ablauf mit storniert hat.
Danke für die schnelle Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.