Gelöst
Vertragsumstellung wurde storniert
vor 5 Jahren
Ich hatte ein Rückholangebot erhalten und dieses wahrgenommen von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL geupgraded.
Der Auftrag wurde am 05.03. eingestellt und am 07.03. storniert.
Ich habe auch keinerlei Mail oder Post dazu erhalten und erst heute über "Mein Auftragsstatus" gesehen und bin jetzt natürlich etwas verwirrt. Was ist schief gelaufen?
268
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2300
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe die Kollegen der Kündigerrückgewinnung gebeten, sich bezüglich deines Anliegens bei dir zu melden.
Ich freue mich im Anschluss auf eine Rückmeldung von dir, ob der gewünschte Tarifwechsel durchgeführt wird.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katja M.
Hat alles geklappt.
Das Problem war die Magenta TV App, die ich für den Super Bowl gebucht und dann storniert hatte, welche aber noch offen im System war, als ich die Kündigung zurücknahm und dann diesen Auftrag beim Ablauf mit storniert hat.
Danke für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von