Gelöst

Vertragsumstellung wurde storniert

vor 5 Jahren

Ich hatte ein Rückholangebot erhalten und dieses wahrgenommen von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL geupgraded.

 

Der Auftrag wurde am 05.03. eingestellt und am 07.03. storniert. 

 

Ich habe auch keinerlei Mail oder Post dazu erhalten und erst heute über "Mein Auftragsstatus" gesehen und bin jetzt natürlich etwas verwirrt. Was ist schief gelaufen?

268

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @maShine_1,

    ich habe die Kollegen der Kündigerrückgewinnung gebeten, sich bezüglich deines Anliegens bei dir zu melden.

    Ich freue mich im Anschluss auf eine Rückmeldung von dir, ob der gewünschte Tarifwechsel durchgeführt wird.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katja M. 
    Hat alles geklappt. 

     

    Das Problem war die Magenta TV App, die ich für den Super Bowl gebucht und dann storniert hatte, welche aber noch offen im System war, als ich die Kündigung zurücknahm und dann diesen Auftrag beim Ablauf mit storniert hat.

     

    Danke für die schnelle Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

4

Gelöst

in  

1066

0

4

Gelöst

in  

206

0

2

in  

2286

0

6