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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 23 Stunden
Wir haben seid März Magenta TV ohne Festnetzanschluss gebucht da an unsere neue Adresse die Telekom keinen Festnetzanschluss
liefern kann.
Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.
Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau
ihren Namen.
Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV
Vertrag noch können wir Optionen ab oder zu buchen.
Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen. Peter
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vor 23 Stunden
@howi
Da der Vertrag unabhängig vom Anbieter ist:
Bist auch im richtigen Kundencenter angemeldet?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
0
vor 22 Stunden
Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
@howi
Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
erkennen kann man das auch anhand der Kundennummer, in welches Kundencenter man muss. Beginnt die Kundennummer mit 73.., dann ist es www.telekom.de/erleben. Bei allen anderen Kundennummern ist es https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo und guten Tag @howi.
Schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐🏻
Das klingt nach einem ganz schönen Chaos mit der Umstellung, ohje. Aber super, dass MagentaTV nun läuft. 😊
Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe
Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe
Also loggst du dich mit den neuen Daten im Kundencenter ein? Das ist ganz wichtig, denn mit dem alten Telekom Login bekommst du keinen Zugriff auf die Daten des neuen Vertrages. Im Grunde ist das Login im Kundencenter bzw. unserer App identisch wie die Anmeldung, um TV schauen zu können.
liefern kann.
Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.
Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau
ihren Namen.
Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV
Vertrag noch können wir Optionen ab oder zu buchen.
Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen. Peter
Ich bin gespannt, was du berichtest. 🙏🏻
Viele Grüße
Ina
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vor 22 Stunden
Laufen tut es schon seid März, Einlogen kann ich mich auch, nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.
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Antwort
von
vor 22 Stunden
nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.
Laufen tut es schon seid März, Einlogen kann ich mich auch, nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.
Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.
@howi
Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.
Okee
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Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo zurück @howi.
Ich befürchte, hier könnten mehrere Faktoren dafür sorgen, dass dein Kundencenter nichts anzeigt. Damit wir Licht ins Dunkle bringen können, lass uns das am besten telefonisch besprechen. Schreib uns gerne, wann dir ein Telefonat passt - eben hatte ich keinen Erfolg. Sonntag möchte man sich ja eigentlich auch nicht mit solchen Themen herumschlagen. 😊
Danke & viele Grüße
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von