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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Vorstandsbeschwerde
vor 7 Stunden
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
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vor 7 Stunden
@MBH Office
deine persönlichen Daten habe ich mal editiert 🤔
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 6 Stunden
und besitze dafür auch keine Technik.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Die bekommst Du kostenfrei zugeschickt.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Du hast nichts dazu erhalten, weder Brief noch Mail, noch Geräte?
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Das ist nicht vorgesehen, die ganze Plattform mit den MR wird gerade eingestellt.
Von eventuellen Verhandlungen
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Außer Satellit und SAT-Receiver fällt mir da wenig ein.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
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Jan B.
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Dann bist Du hier mit Deinem Anliegen komplett falsch, wende Dich per Brief an die Telekom in Bonn
1
von
vor 6 Stunden
Außer Satellit und SAT-Receiver fällt mir da wenig ein.
und besitze dafür auch keine Technik.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Die bekommst Du kostenfrei zugeschickt.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Du hast nichts dazu erhalten, weder Brief noch Mail, noch Geräte?
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Das ist nicht vorgesehen, die ganze Plattform mit den MR wird gerade eingestellt.
Von eventuellen Verhandlungen
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
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Außer Satellit und SAT-Receiver fällt mir da wenig ein.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
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seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Dann bist Du hier mit Deinem Anliegen komplett falsch, wende Dich per Brief an die Telekom in Bonn
Würde schon Alternativen geben.
Betreibe hier selbst eine 4 Kanal Sat Digitalbox mit einem NAS Server.
Aber ehrlich gesagt ist das etwas anspruchsvoller bei der Einrichtung.
Dafür hat man dann aber auch die komplette Kontrolle darüber.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum !!!
Du musst zur Umstellung eine Mail bekommen haben.
Deine Mietgeräte werden kostenlos gehen die ONE getauscht, wenn die Telekom den Wechsel angestossen hat.
Alles weitere hier: https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
2
von
vor 6 Stunden
Deine Mietgeräte werden kostenlos gehen die ONE getauscht, wenn die Telekom den Wechsel angestossen hat.
Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum !!!
Du musst zur Umstellung eine Mail bekommen haben.
Deine Mietgeräte werden kostenlos gehen die ONE getauscht, wenn die Telekom den Wechsel angestossen hat.
Alles weitere hier: https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
Sind wohl vier alte 401er Kaufgeräte die er gegen wir niegelnagelneue One`s getauscht haben will. Glaube kaum das dies passieren wird ;)
von
vor 6 Stunden
@everything wenn er bei der Rückgewinnung einem Vertragswechsel zugestimmt hat, wird das wohl kaum passieren.
Sicher hat er diese Woche von der Kündigerrückgewinnung einen neuen 24 Monats-Vertrag geschaltet bekommen und den mit TV 2.0, gehe ich mal von aus.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo @MBH Office
Eine Vorstandsbeschwerde über ein Kunde helfen Kunden Forum zu übersenden ist nach meiner Meinung nicht sonderlich zielführend. Wenn du tatsächlich eine Vorstandsbeschwerde abgeben willst sollte dies schriftlich oder über die von der Telekom genannten Wege passieren.
Deine Nachricht wurde bereits an das Telekom hilft Team eskaliert (nicht von mir). Ich hoffe das man dir von Seiten des Teams weiterhelfen kann.
1
von
vor 6 Stunden
Ich hoffe das man dir von Seiten des Teams weiterhelfen kann.
Hallo @MBH Office
Eine Vorstandsbeschwerde über ein Kunde helfen Kunden Forum zu übersenden ist nach meiner Meinung nicht sonderlich zielführend. Wenn du tatsächlich eine Vorstandsbeschwerde abgeben willst sollte dies schriftlich oder über die von der Telekom genannten Wege passieren.
Deine Nachricht wurde bereits an das Telekom hilft Team eskaliert (nicht von mir). Ich hoffe das man dir von Seiten des Teams weiterhelfen kann.
Das ist ja offenbar nicht der Wunsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Du hast im Sommer einen Tarifwechsel gemacht, dazu hast du eine Auftragsbestätigung bekommen in der auch alles aufgeführt ist.
Dein Recht wäre gewesen einen Widerruf einzulegen was du scheinbar nicht getan hast.
Was soll daher jetzt eine Vorstandsbeschwerde?
Weiterhin ist es einfach Fakt dass du dich so oder so von der alten Technik verabschieden musst, die Telekom stellt die alte Plattform ein, da ändert auch deine Vorstandsbeschwerde nix.
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vor 6 Stunden
@MBH Office du hattest gekündigt ?
Also waren dir deine Aufnahmen und die Kosten für die Mediareceiver egal, abgesehen davon, dass 3 von den 4 MR 401 vollkommen überdimensioniert sind.
Dann hast du bei der Kündigerrückgewinnung zugesagt, weil du vermute ich mal ein super Angebot bekommen hast.
Willst du jetzt der Umstellung widerrufen und die Kündigung wirksam werden lassen ? oder wie muss man das verstehen ?
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vor 6 Stunden
Vorstandsbeschwerde!
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Dir ist schon bewusst, dass dein Vertragspartner keinen Vorstand hat?
Dein Vertragspartner ist eine GmbH und die hat "nur" ne Geschäftsleitung.
Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro),
Kundennummer xxx
Vorstandsbeschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Der ist auch so dein eigenes Problem.
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von
vor 6 Stunden
Dir ist schon bewusst, dass dein Vertragspartner keinen Vorstand hat?
Vorstandsbeschwerde!
Kundennummer xxx
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Dir ist schon bewusst, dass dein Vertragspartner keinen Vorstand hat?
Dein Vertragspartner ist eine GmbH und die hat "nur" ne Geschäftsleitung.
Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro),
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Montag funktionieren meine 4 gekauften Receiver 401 an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits 2 mal angerufen(3.11.2025 und 5.11.2025) und jeweils mein Anliegen geschildert.
Im Sommer diesen Jahres habe ich mit Frau F. C. von der Kündigungsrückgewinnung eine Fortführung meines Vertrages zu Sonderkonditionen besprochen und beschlossen.
Meinerseits wurde immer betont, dass ich 4 teure Receiver MR 401 angeschlossen habe und dies auch so bleiben soll.
Ein lokaler Speicher meiner Aufnahmen ist mir sehr wichtig.
Jetzt ist alles weg.
Es soll wohl eine Systemumstellung erfolgt sein.
Ich möchte diese Magenta Cloud Version eigentlich wirklich nicht haben und besitze dafür auch keine Technik.
Unter diesen Umständen bin nicht bereit, das so in Kauf zu nehmen und jetzt auch noch 4x neue Magenta one Boxen zu kaufen.
Als Friedensangebot hatte ich Ihren Kollegen bereits mitgeteilt, dass ich alles so belassen würde, wenn mir 4 von diesen Magenta one Boxen völlig kostenfrei im Austausch für meine 4 MR 401 zur Verfügung gestellt werden. Auf den Wertverlust(ca.250 Euro zu 169 Euro), den lokalen Speicher sowie meine vielen gespeicherten Aufnahmen würde ich dann verzichten.
Alternativ ist eine Rückstellung auf technischen Zustand 02.11.2025 möglich und eigentlich besser.
Sollte alles fehlschlagen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Vertrag aufgrund von Falschberatung fristlos aufzulösen. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Alternativen umschauen.
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu diesem Thema, per Telefon von kompetenten Mitarbeitern oder direkte Erfüllung meines Vorschlages.
Von eventuellen Verhandlungen oder Kosten sehe ich grundsätzlich ab.
weiterhin mache ich eine Beitragsbefreiung ab 03.11.2025 bis zur Lösung/ Wiedernutzung geltend!!!
Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen und warte auf Ihre Reaktion.
Anzeige an den Receivern zeigt: "Anmeldung nicht möglich".
Vielen Dank vorab.
mit freundlichen Grüßen
Jan B.
pers. Daten editiert
Der ist auch so dein eigenes Problem.
Dir ist schon bewusst dass die Telekom da trotzdem eine entsprechende Abteilung hat wo Vorstandsbeschwerden bearbeitet werden auch wenn es keinen Vorstand gibt?
von
vor 6 Stunden
Hm:
https://www.telekom.com/de/konzern/unternehmensfuehrung/vorstand
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Moin @MBH Office,
ich würde mir Ihre Lage wirklich gern einmal anschauen und entsprechend unterstützen, allerdings sind mir in Ermangelung von Daten in ihrem Profil die Hände gebunden.
Wie die anderen User auch bereits anmerkten, ist dies vorrangig ein Forum, in dem User sich untereinander helfen. Wir Teamies können aber dazukommen und nachhelfen, wenn nötig. Sollte ich Ihnen hier helfen dürfen, folgen Sie bitte dem Hinweis von @Waage1969, um ihr Profil zu vervollständigen.
Dann können wir telefonieren und die Lage gemeinsam prüfen.
Beste Grüße
Louisa
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vor 5 Stunden
Die Suchmaschine dieses Forums zeigt unzählige Beiträge mit dem Titel "Vorstandsbeschwerde" an - und jedes Mal
wird diskutiert über "Vorstand" oder "Geschäftsführung" der Telekom.
Unnötig wie ein Kropf - wie wenn der "Vorstand" oder die "Geschäftsführung" hier mitlesen würde.
Außerdem blockiert eine solche Beschwerde - sofern sie überhaupt eingereicht wird - jegliche weitere Hilfe durch das
Team.
Aber Hauptsache :
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Uneingeloggter Nutzer
von