Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voucher MagentaTV Plus APP
vor 4 Jahren
Hallo,
eine Bekannte ist in einen Neubau gezogen.
Dort hat sie schon Magenta Zuhause M, allerdings wird vom Vermieter erst nächstes Jahr der Kabelanschluss bereitgestellt.
Aus diesem Grund haben alle Mieter von der Telekom einen MagentaTV Stick erhalten, mit einem Voucher, der die MagentaTV Plus APP für ein Jahr auf 0€ setzt.
Der Voucher funktioniert nicht, und über die Hotline kann ihr auch keiner Helfen. Was kann sie machen um Hilfe zu bekommen?
VG
503
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
282
0
6
vor 5 Jahren
380
0
2
vor 6 Jahren
778
0
4
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Alexander.Molinski
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Was steht auf dem Voucher?
Ist der an einen Telekom Vertrag geküpft oder ist er für ein TV Angebot ohne Telekom Fest oder Mobli Vertrag?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Falls Du unterstützung vom Team benötigst:
Bitte hier deine Persönlichen Daten DEINER Freundin einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Alexander.Molinski
Das klingt spannend. Ich arbeite im Bereich Neubauten und Erschließung, aber das es solch einen Voucher dafür gibt ....ist mir unbekannt...Kann aber auch sein weil du hier "Kabelanschluss" erwähnt hast.
Hast du mal weitere Infos was dir dort im Neubau gebaut wurde?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@MirkoS1 : Magst Du dich hier mit drann hängen?
Ist vermutlich das gleiche Problem wie in deinem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Smart-Flex-Aktionscode-nicht-einloesbar-da-ueber/m-p/4951120#M1309510
1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander.Molinski,
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Hat sich in den letzten Tagen schon etwas ergeben? Magst du eventuell in deinem Profil auch noch zusätzlich die Daten von deiner Bekannten hinterlegen? Dann kann ich mir das auch nochmal genauer anschauen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0