Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann Registrierungslink für Disney +
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bisher steht es immer nur auf "in Bearbeitung". Einen Registrierungslink habe ich noch nicht bekommen. Seit 2 Tagen Versuche ich zu Chatten, fliege immer wieder raus.
Gibt es eine Möglichkeit hier mal nachzusehen, woran es scheitert? Ein Arbeitskollege, der sich weit nach mir registriert hat, hatte den link bereits nach einigen Stunden.
Danke vorab!
351
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
393
0
3
315
0
3
Tiger_Tanaka
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die Abarbeitung der Aufträge nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch als gewöhnlich. Eine entsprechende E-Mail hast du sicher bereits erhalten. Hier ist zum einen von einem erhöhten Ansturm die Rede, zum anderen kannst du dir sicher vorstellen, dass die Telekom in der gegenwärtigen Situation etwas unterbesetzt ist.
Ich denke nicht, dass es die Dinge beschleunigt, wenn man mit solchen Anfrage die Foren, Chats und Hotlines bombardiert. Eher verzögert das die Abarbeitung der Aufträge - für alle.
PS: Auch ich warte noch auf den Link.
1
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @wieseler, hallo @Tiger_Tanaka,
versucht mal bitte die Registrierung anhand dieser Anleitung. Hier steht auch, wie ihr überprüfen könnt, ob Disney+ bereits in Bestand ist. Hilft auf jeden Fall, wenn die Mail mit dem Link länger braucht
Viele Grüße
Daniela B.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
wie sieht es bei Ihnen aktuell aus, funktioniert Disney+ mittlerweile? Wenn nicht, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Rufnummer erreichen?
Gruß
Sebastian S.
0