Wann Registrierungslink für Disney +

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

bisher steht es immer nur auf "in Bearbeitung". Einen Registrierungslink habe ich noch nicht bekommen. Seit 2 Tagen Versuche ich zu Chatten, fliege immer wieder raus.

Gibt es eine Möglichkeit hier mal nachzusehen, woran es scheitert? Ein Arbeitskollege, der sich weit nach mir registriert hat, hatte den link bereits nach einigen Stunden.

Danke vorab!

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  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Abarbeitung der Aufträge nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch als gewöhnlich. Eine entsprechende E-Mail hast du sicher bereits erhalten. Hier ist zum einen von einem erhöhten Ansturm die Rede, zum anderen kannst du dir sicher vorstellen, dass die Telekom in der gegenwärtigen Situation etwas unterbesetzt ist.

     

    Ich denke nicht, dass es die Dinge beschleunigt, wenn man mit solchen Anfrage die Foren, Chats und Hotlines bombardiert. Eher verzögert das die Abarbeitung der Aufträge - für alle.

     

    PS: Auch ich warte noch auf den Link.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @wieseler, hallo @Tiger_Tanaka,

    versucht mal bitte die Registrierung anhand dieser Anleitung. Hier steht auch, wie ihr überprüfen könnt, ob Disney+ bereits in Bestand ist. Hilft auf jeden Fall, wenn die Mail mit dem Link länger braucht Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tiger_Tanaka,

    wie sieht es bei Ihnen aktuell aus, funktioniert Disney+ mittlerweile? Wenn nicht, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Rufnummer erreichen?

    Gruß
    Sebastian S.

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