Gelöst
Wann wird nach Auftragserteilung MagentaTV freigeschaltet?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern MagentaTV extra wegen der EM-Spiele gekauft.
Login und Zugang zum Kundencenter ist da, Auftragsbestätigung ist da, aber immer noch kein Zugang.
Wann wird das denn endlich freigeschaltet? Bei DAZN, Amazon Prime und anderen kommt man nach dem Kaufvorgang mit Paypal-Abbuchung sofort rein und ich hatte ja extra angeklickt, dass ich auf meine 14 Tage Widerrufsrecht verzichte, um den Dienst sofort nutzen zu können und die Spiele zu sehen!
Nicht gut!
4643
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
18481
0
31
Gelöst
2613
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @ubrauner
Welches MagentaTV haben Sie denn bestellt?
Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten? Denn in dieser steht ab wann es geht. Oder war es eine Eingangsbestätigung?
Wenn es MagentaTV ohne Mediareceiver ist, geht es eigentlich sofort.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Angaben in der Zeitung zufolge waren die Server der Telekom hoffnungslos überlastet. Es haben sich einfach zuviele in kürzester Zeit angemeldet.
Die Telekom hat sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab es jetzt mal einfach direkt auf dem TV versucht und es ist frei nach Login.
Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:
Fügt der Auftragsbestätigungsmail doch einfach den Hinweis hinzu, dass man sich auf dem Smart TV einfach einloggen soll, statt "Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag" und dann kommt keine Mail mehr... das ist nicht hilfreich, es gibt Menschen, die warten dann auf weitere Infos!
Vielen Dank hier an die Community für eure Zeit und Geduld und Vorschläge! 🙏
Habt einen schönen Tag!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:
Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:
Verbesserungstipp an Dich: einfach mal tief Luft holen und einen Gang zurückschalten vor dem Posten 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir hat das mit der App Version quasi sofort funktioniert. Aber ich habe hier im Forum auch schon von Fällen gelesen, wo es ein paar Tage gedauert hat.
Wenn man die Version beauftragt hat, wo man einen MediaReceiver benötigt, dann würde ich aber nicht von einer sofortigen Freischaltung ausgehen. In der Auftragsbestätigung sollte dann aber das Datum stehen, ab wann das geht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab es jetzt mal einfach direkt auf dem TV versucht und es ist frei nach Login.
Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:
Fügt der Auftragsbestätigungsmail doch einfach den Hinweis hinzu, dass man sich auf dem Smart TV einfach einloggen soll, statt "Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag" und dann kommt keine Mail mehr... das ist nicht hilfreich, es gibt Menschen, die warten dann auf weitere Infos!
Vielen Dank hier an die Community für eure Zeit und Geduld und Vorschläge! 🙏
Habt einen schönen Tag!
0
vor einem Jahr
Hallo,
wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?
Wie in der Anleitung (Papier, PDF, am TV ) beschrieben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @GOLISTOSHIBA,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich, aber bei der Zurücksetzung von Smart Hub, wende dich bitte direkt an den Hersteller.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @GOLISTOSHIBA,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich, aber bei der Zurücksetzung von Smart Hub, wende dich bitte direkt an den Hersteller.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
vor einem Jahr
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort,
ich habs geschafft.
viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von