Gelöst
Wartezeit Disney+
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe Disney+ hinzugebucht und warte nun mit verzweifelten Kindern auf den Anmeldelink.
Wie lange dauert das in der Regel ... und gibt es vielleicht eine Möglichkeit das zu beschleunigen? In einigen Beiträgen lese ich, dass das u.U. Tage dauern kann.
Viele Grüße und Danke im Voraus!
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Hallo @Wolotki,
probier´s mal auf diesem Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider steht der Auftrag bei Auftragsstatus gar nicht(!) drin.
Die Auftragsbestätigungsmail habe ich aber schon bekommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wolotki
Dann nimm doch zur Überbrückung eine andere Mailadresse und erstelle einen weiteren reinen Disney Account und nutze erst mal die 7 Tage Testversion - bis dahin sollte die Mail von der Telekom auch da sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, sehr gut Idee!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wolotki Das kann dir keiner sagen 1 Stunde 1Woche.
Es wird alles nach der Reihe abgearbeitet und wenn noch andere Aufträge im Kundencenter offen sind dauert es noch länger
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vor 5 Jahren
Hallo @Wolotki ,
das ist im Moment leider zutreffend, es kann Tage dauern. Können Sie in Ihrem Kundencenter schon den Auftrag in Bearbeitung oder sogar abgeschlossen sehen?
Sobald der Auftrag dort als abgeschlossen erscheint, können Sie folgender Anleitung folgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Grüße,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry, für die späte Bearbeitung.
Ich habe mir den Anschluss eben angesehen und kann vermelden, dass die Disney+ Option jetzt im Bestand ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Auftragsstatus! Wenn ich es nochmal bestellen will, kommt immer der HInweis das ich nicht berechtigt bin? Obwohl ich Magenta zuhause und Mobile bei der Telekom bin!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @nielswilk ,
konnten Sie die Bestellung jemals in den Aufträgen sehen? Dort erscheinen diese auch nicht sofort, d.h. es kann durchaus sein, dass alles ok ist und der Auftrag noch nicht gestartet. Hatten Sie eine Bestätigungsemail erhalten?
Dann hilft im Moment nur warten oder Hotline anrufen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von