Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Warum fragen sie ständig ob alles in Ordnung ist. Ihr Kundenservice war zwar nicht freundlich
vor 10 Monaten
Der telefonische Rückruf ist zwar erst beim 2. mal bearbeitet worden und recht unfreundlich. Leider habe ich einen Fehler bei der ersten Anmeldung Von Netfix gemacht aber das kann man auch höfflicher beantworten.
220
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
613
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
774
1
7
vor 3 Monaten
291
1
8
32394
0
71
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
@hjtheilffo
Wäre nett, wenn du näher ausführen würdest worum es geht. Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum und unsere Glaskugeln sind in der Reparatur.
0
vor 10 Monaten
@hjtheilffo
Das sollte nicht so sein, dass man nicht höflich zu ihnen ist.
Wir waren aber alle bei dem Gespräch nicht dabei. Schön aber, dass man ihr Problem lösen konnte.👍
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @hjtheilffo,
dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, tut mir leid. Unfreundlich sollten unsere Kundenberater*Innen auf keinen Fall sein.
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn einmal der Schuh drückt. Wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
aber das kann man auch höfflicher beantworten.
um das zu beurteilen, müsste man erst mal wissen, was gesagt wurde und was das Problem war,
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von