A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Warum fragen sie ständig ob alles in Ordnung ist. Ihr Kundenservice war zwar nicht freundlich
10 months ago
Der telefonische Rückruf ist zwar erst beim 2. mal bearbeitet worden und recht unfreundlich. Leider habe ich einen Fehler bei der ersten Anmeldung Von Netfix gemacht aber das kann man auch höfflicher beantworten.
220
4
This could help you too
211
0
1
Solved
8 years ago
613
0
2
Solved
775
1
7
291
1
8
32394
0
71
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
@hjtheilffo
Wäre nett, wenn du näher ausführen würdest worum es geht. Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum und unsere Glaskugeln sind in der Reparatur.
0
10 months ago
@hjtheilffo
Das sollte nicht so sein, dass man nicht höflich zu ihnen ist.
Wir waren aber alle bei dem Gespräch nicht dabei. Schön aber, dass man ihr Problem lösen konnte.👍
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @hjtheilffo,
dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, tut mir leid. Unfreundlich sollten unsere Kundenberater*Innen auf keinen Fall sein.
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn einmal der Schuh drückt. Wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
aber das kann man auch höfflicher beantworten.
um das zu beurteilen, müsste man erst mal wissen, was gesagt wurde und was das Problem war,
0
Unlogged in user
Ask
from