Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Warum fragen sie ständig ob alles in Ordnung ist. Ihr Kundenservice war zwar nicht freundlich

vor 10 Monaten

Der telefonische Rückruf ist zwar erst beim 2. mal bearbeitet worden und recht unfreundlich. Leider habe ich einen Fehler bei der ersten Anmeldung Von Netfix gemacht aber das kann man auch höfflicher beantworten. 

220

4

    • vor 10 Monaten

      @hjtheilffo 

      Wäre nett, wenn du näher ausführen würdest worum es geht. Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum und unsere Glaskugeln sind in der Reparatur.

      0

    • vor 10 Monaten

      @hjtheilffo 

      Das sollte nicht so sein, dass man nicht höflich zu ihnen ist.

      Wir waren aber alle bei dem Gespräch nicht dabei. Schön aber, dass man ihr Problem lösen konnte.👍

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @hjtheilffo,

       

      dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, tut mir leid. Unfreundlich sollten unsere Kundenberater*Innen auf keinen Fall sein. 

       

      Melden Sie sich gerne bei uns, wenn einmal der Schuh drückt. Wir sind gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       
       
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      hjtheilffo

      aber das kann man auch höfflicher beantworten.

      aber das kann man auch höfflicher beantworten. 
      hjtheilffo
      aber das kann man auch höfflicher beantworten. 

      um das zu beurteilen, müsste man erst mal wissen, was gesagt wurde und was das Problem war,

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von