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This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Warum funktioniert mein Magenta nicht
1 year ago
Der Ablauf stoppt nach wenigen Sekunden und geht wieder nach einigen Sekunden weiter. Wiederholung am laufenden Band.
Mir bleibt dann nur abschalten und auf TV gehen.
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5 years ago
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1 year ago
Hallo @g-schweter
leider ist deine Beschreibung des Anliegens sehr dürftig.
der Ablauf? was genau schaust du an?
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
wie ist das unbekannte Gerät mit dem Router verbunden?
welcher Router wird genutzt?
wie lautet dein Tarif? bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
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1 year ago
Hallo @g-schweter,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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from
1 year ago
Danke. Ich gebe auf.
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Answer
from
1 year ago
Danke. Ich gebe auf.
Danke. Ich gebe auf.
@g-schweter
woran hakt es denn?
hinterlege doch einfach deine Daten im Profil.
diese Link anklicken
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
dann zumindest eine Rückrufnummer eintragen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Um was genau geht es jetzt? "Mein Magenta" ist eigentlich ne App auf dem Smartphone um zB seine Verträge zu verwalten, jetzt sprichst du aber von TV?
Leider erwähnst du auch mit keinem Wort ein Endgerät was in Nutzung ist.
Daher ist eine Hilfe nicht wirklich möglich, bitte also mal mehr Details nennen.
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1 year ago
Danke. Werde mich bemühen.
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Unlogged in user
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1 year ago
Danke. Ich gebe auf
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