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Mein Magenta App funktioniert nicht seit 6 Wochen!
vor 2 Monaten
Ich kann nach wie nicht auf die mein Magenta App zugreifen*
Ich habe mein Vertrag zum nächsten Jahr Februar 24 gekündigt und kann die App jetzt schon nicht mehr nutzen. Diverse Telefonate, Chats auch per WhatsApp und besuche im Shop, waren ohne Erfolg. Keiner kann mir erklären warum ich die App nicht mehr nutzen kann. Ich kann nicht auf meinen Vertrag, meine Rechnungen noch auf Moments zugreifen in der App.
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
Kommt da eine Fehlermeldung?
Welche?
Dann einfach gerne mal deinstallieren und neu installieren
Alternativ einfach direkt ins Kundencenter einloggen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
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Vio9
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Ja, da geht es aber ich kann moments nicht nutzen 😉
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @Vio9
Was für ein Gerät nutzt du denn?
Welche OS (Android, iOS)- Version ist auf dem Gerät installiert?
Welche MMA -App-Version hast du aktuell?
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich nutze das iPhone 16, iOS 16.1
MMA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MMA /ta-p/4417726#glossar" target="_blank"> MMA App Version
25.9.41
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Alexander M.
Antwort
von
Vio9
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Vio9,
was genau passiert, wenn du auf deine Verträge oder Moments zugreifen möchtest?
Es gibt einen bekannten Fehler, welcher auf dich zutrifft: Festnetzverträge bei denen eine Kündigung für die Zukunft hinterlegt ist, werden aktuell nicht in der MeinMagenta App angezeigt.
Grüße
Alexander
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Moin Alexander, ja so ist es. Ich kann weder auf den Vertrag noch auf Moments zugreifen.
Aber der Fehler besteht mindestens seit dem 27. September.
Wann wird der Fehler denn behoben? Im Februar, wenn der Vertrag beendet ist?
wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde, würde ich ja bei der Telekom bleiben, aber man muss ja leider erst kündigen um bessere Angebote zu bekommen. Bestandskundenpflege ist ja primär nicht gegeben!
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Alexander M.
Antwort
von
Vio9
vor 2 Monaten
Hi @Vio9,
bekannt ist der Fehler seit Mitte September. Wann dieser behoben wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich kann dir bedauerlicherweise nur die üblichen Bestandskunden-Angebote unterbreiten. Ein gutes Angebot wird dir unsere Kündigerrückgewinnung machen können. Die Kollegen melden sich kurz vor Ablauf der Kündigung.
Grüße
Alexander
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Guten Morgen Alexander, ein Kollege hat die Kündigung zurückgenommen und ich habe die schriftliche Bestätigung gestern erhalten . Was soll ich sagen, ich habe keine Angebote erhalten. Ich hoffe nur das sich der Vertrag jetzt nicht verlängert. Der Kollege versicherte mir am Telefon, dass sich der Vertrag dadurch nicht verlängert! Wie dem auch sei, es funktioniert immer noch nicht. Das finde ich schon peinlich bei so einem großen Konzern. Das ist wirklich ärgerlich!
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Jürgen U.
Antwort
von
Vio9
vor einem Monat
@Vio9
Danke für den Versuch - schade, dass es weiterhin nicht klappt.
Gern möchte ich hier unsere Fachabteilung hinzuziehen. Um es individuell prüfen zu können, wäre vorab noch ein kurzes Telefonat zur Legitimation erforderlich. Eben konnte ich dich leider nicht erreichen.
Schreib bitte kurz, wann ein Gespräch gut passen würde. Halte dazu auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, über die der Vertrag abgebucht wird.
Viele Grüße
Jürgen
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo Jürgen,
ich hab irgendwie die Nachricht nicht erhalten . Wie sieht es morgen Vormittag ab 10 Uhr aus?
Es ist leider immer noch unverändert.
Viele Grüße
Viola
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Sven We.
Antwort
von
Vio9
vor einem Monat
Guten Morgen @Vio9,
hier die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
1.) Du sollst dich aus der Mein Magenta APP (oben rechts über das Avatar) - dann ganz unten „Abmelden“ ausloggen.
2. Dann mit deinem Telekom-Login (deine E-Mail und Passwort) in der APP wieder einloggen.
3. Wichtig. "Refresh" in der Mein Magenta APP durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen, ein paar Sekunden warten, bis die Startseite wieder aktualisiert ist.
Wenn der Fehler bleibt, benötige ich folgende Informationen für die Kollegen aus der Fachabteilung.
> Bleibt der Fehler dann benötigen wir weitere Angaben:
> Welche Version hat die MMA :?
> Screenshot der ganzen MMA Startseite
>Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit):
> Benutzername/ Login der MMA : Das hier bitte nicht posten, dazu rufe ich dich dann erneut an.
Liebe Grüße
Sven
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo, leider besteht der Fehler weiterhin.
App Version ist 25.10.36
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Sven We.
Antwort
von
Vio9
vor einem Monat
Hallo @Vio9, vielen Dank. Die Fachabteilung hat uns folgendes mitgeteilt: "Der Fehler wird aktuell untersucht. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch informieren."
Ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten. Eine Frage: Siehst du denn unter „Start“ dein Vertrag inzwischen?
Liebe Grüße Sven
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Hallo Sven, nein unter Start sehe ich meinen Vertrag leider auch nicht.
Schon Traurig, dass es seit 8 Wochen nicht mehr geht und scheinbar nicht lösbar ist. Oder?
Ich verpasse bestimmt jetzt in der Adventszeit schöne Moments Angebote.
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Sven We.
Antwort
von
Vio9
vor 28 Tagen
Vielen Dank dafür. Aber wenn du dich mit der E-Mail im Kundencenter direkt über den Browser einloggst, siehst du deinen Vertrag, korrekt?
Klar, ist das nervig! Ich kann dir aber sagen, dass wir daran sind. Tut mir echt leid, dass du bisher nicht von den Moment angeboten profitieren kannst.
Ich verspreche dir aber, ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße
Sven
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor 25 Tagen
Moin Sven, seit heute sehe ich den Vertrag auch nicht mehr im Browser .
Ich verstehe es nicht. Habe ich jetzt demnächst auch kein Internet mehr?
Liebe Grüße Viola
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Sven We.
Antwort
von
Vio9
vor 24 Tagen
Hallo @Vio9, damit wollte Jürgen nur feststellen, ob nun das richtige Login genutzt wird.
Ich habe gerade die Screenshots an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung für dich habe.
Liebe Grüße
Sven
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Vio9
1 Sterne Mitglied
vor 24 Tagen
Moin moin Sven, okay vielen Dank.Liebe Grüße Viola
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Sven We.
Antwort
von
Vio9
vor 23 Tagen
Moin Moin @Vio9,
nun habe ich folgende Rückmeldung bekommen: „Der Fehler wird aktuell untersucht. Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich dich informieren.“
Wir lesen/hören uns dir Tage. Tut mir leid, dass ich ständig um Geduld bitten muss.
Liebe Grüße Sven
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