Warum ist Magenta TV One so Billig und Nutzlos!!

vor einem Jahr

Wir mussten kürzlich unseren Receiver auf Magenta TV One umstellen, da wir die Ethernet-Verbindung nicht mehr nutzen konnten. Ich habe ausdrücklich erklärt, dass ich ein Paket benötige, das mit meinem Sky-Paket funktioniert. Ich habe jetzt einen Receiver, der keine Sky-Funktion hat, und auch noch viele Kanäle, die vorher verfügbar waren, nicht sehen. BBC News zum Beispiel. Wir haben auch mehrere Funktionen der Fernbedienung verloren. Beim aufnahmen können wir nicht vorspielen usw. Das ganze System ist billig und absolut beschissen! Die Telekom behandelt uns wie Dreck, ich wurde auch über ein Paket belogen, das ich nicht wollte, aber mir wurde gesagt, es sei kostenlos. Wir sind wirklich wütend und enttäuscht und können es kaum erwarten, die Telekom für immer zu verlassen!! 😡

467

16

    • vor einem Jahr

      Ich empfehle dringend, den Informationen, die Sie erhalten, nicht zu vertrauen. Ich habe mit mehreren Leuten im Chat oder am Telefon gesprochen und jeder hat mir etwas anderes gesagt. Jetzt zahlen wir einen höheren Tarif und können den Vertrag für 2 Jahre nicht kündigen.

      0

    • vor einem Jahr

      Egal wie verärgert du bist die Einhaltung der Nettiquette sollte auch dir gelingen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

       

      Ansonsten sehe ich gerade nicht wie man dir hier helfen kann, wolltest du nur deinen Frust los werden oder hast du ein echtes Anliegen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Lutz, beides.

      Sorry aber wir haben seit Monaten Probleme mit Telekom!

      Mehrere Besuche von Technikern, mehrere Telefonanrufe oder Gespräche auf der Chat-Seite, jetzt haben wir ein System, in dem ich nicht mehr sehen kann, was wir vorher hatten, und eine Fernbedienung, die nichts tun kann, sie sieht aus wie ein Kinderspielzeug. Wir zahlen viel Geld und haben jetzt eine günstigere Variante als bisher. Ist das niemandem von der Telekom aufgefallen? War das egal?
       
      dedwards_0-1709892533368.png

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      d-edwards

      der keine Sky-Funktion hat

      der keine Sky-Funktion hat
      d-edwards
      der keine Sky-Funktion hat

      Sky läuft jetzt über die WOW-App

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich muss das MediaReceiver 401 zurück schicken, der Techniker hat das neue Endleitung in ein andere Raum installiert, heißt ich muss TV mit ein 25M Ethernet Kabel schauen. Es ist ein Witz nach der andere mit Telekom. Und auf das Thema Witze, sollen wir über das Fernbedienung reden....

      Die Telekom ist weltweit das einzige Unternehmen, das neue Produkte auf den Markt bringt, bei denen der Kunde tatsächlich weniger erhält als zuvor! 
      Die Fernbedienung hat weniger Funktionen als zuvor. Wer hat schon einmal von einer Fernbedienung gehört, bei der man weder vor- noch zurück spülen kann? 
      Vielleicht werden andere Unternehmen nachziehen, ein Telefon, mit dem man nicht mehr sprechen kann, oder ein Fernseher ohne Ton. Ein Bad nur mit kaltem Wasser. Neue Telekom-Produkte bald verfügbar!!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es funktioniert!  Danke an Sky, ein Firma mit Kunden Service. Wir sind jetzt dabei ein neue Anbieter zu Suchen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @d-edwards  schrieb:
      heißt ich muss TV mit ein 25M Ethernet Kabel schauen.

      Nein, WLAN kann da helfen.

       

      @d-edwards  schrieb:
      Die Fernbedienung hat weniger Funktionen als zuvor. Wer hat schon einmal von einer Fernbedienung gehört, bei der man weder vor- noch zurück spülen kann? 

      Natürlich geht das. Mit "OK" und dann "<" oder ">" , das mache ich jeden Tag.

      Übrigens: die von meinem neuen TV hat ganz 9(!)  Tasten, + Steuerkreuz und eine paar mit Werbung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bevor das hier eskaliert, reich ich das gleich nach hinten weiter ... möge das @Telekom-hilft-Team konstruktiv nach einer Lösung für den angefressenen Kunden finden 😁

      0

    • vor einem Jahr

      Für alle die Sky/Wow schauen, ist MagentaTV 2.0 ein Rückschritt und eigentlich eine Frechheit. SKY Sender nicht mehr als lineare Sender, nur noch über App ist eine Zumutung. Kein schnelles Hin und herschalten zwischen verschiedenen Sportsendern z.B.  Bis vor kurzem gingen die RTL+Sportsender auch noch linear, jetzt nach Abschaltung, nur noch per App mit ständiger Werbung beim Switchen. 
      dazu ist die Wow-App Qualität ein Witz. 
      Keine Festplatte mehr usw. Wie kann man so einen Schrott als Fortschritt verkaufen. Alle Vorteile von MagentaTV sind obsolet.

      Dann kann man auch wieder SKY Q holen, da bekommt man noch eine Festplatte und SKY in UHD.

      0

    • vor einem Jahr

      Auf alle Fälle ist die Sky Q Box besser als die TV One. Sie läft stabil und hat keine solchen Aussetzer wie die One. Mehrmals im Stream ruckelt es oder setzt sekundenlang aus. Da kommt echte Freude auf mit der von der Telekom angepriesenen TV One.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @schrotti50  schrieb:
      Mehrmals im Stream ruckelt es oder setzt sekundenlang aus.

      das ist nicht normal, die One, liefert ein sauberes ruckelfreis Bild, ist das nicht der Fall liegt ein Fehler vor, der wäre zu finden.

      Kleiner Tipp, ich kenne keinen Fehler der sich wegschimpfen lässt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe kürzlich herausgefunden, dass es nur bei bestimmten Sendern gesperrt ist, ich glaube bei der RTL-Sendergruppe. Die Fernbedienung funktioniert also einwandfrei. Es wäre schön gewesen, diese Informationen beim Kauf des Produkts zu erhalten. Ich entschuldige mich dafür, dass ich falsch liege.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      d-edwards

      Es wäre schön gewesen, diese Informationen beim Kauf des Produkts zu erhalten.

      Es wäre schön gewesen, diese Informationen beim Kauf des Produkts zu erhalten.
      d-edwards
      Es wäre schön gewesen, diese Informationen beim Kauf des Produkts zu erhalten.

      Schau mal hier, da steht alles

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      956

      2

      2

      in  

      3004

      0

      3