Gelöst

Warum kann ich mein TV Paket nicht von Basic auf Smart ändern?

vor 11 Monaten

Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder. 
leider ist das Bestellfeld ausgegraut.

warum?

166

7

    • vor 11 Monaten

      pbergman

      Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder. leider ist das Bestellfeld ausgegraut. warum?

      Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder. 
      leider ist das Bestellfeld ausgegraut.

      warum?

      pbergman

      Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder. 
      leider ist das Bestellfeld ausgegraut.

      warum?


      Du musst einen kompletten Tarifwechsel machen, einfach die TV Option ändern geht nicht. Es ist aber nicht zufällig ein TV Tarif unabhängig vom TV ANbieter?

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe xl Internettarif

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wenn du den Smart Tarif haben möchtest, musst du deinen Festnetztarif, welcher bereits den Basic drin hat, wechseln zum Smart Tarif. Bedeutet neue Vertragslaufzeiut dann für dich.

       

      Nur den Fernsehanteil kannst du nicht einzeln ändern, da du anscheinend eine Kombi hast, welche auch nur als Kombi änderbar wäre Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @pbergman ,

       

      das sollte eigentlich kein Problem sein, vor allem, da du ja mit dem Festnetz Anschluss auch bei uns bist. 

       

      Befülle doch bitte einmal hier deine Profildaten, dann rufe ich dich zu dem Thema mal an und wir wechseln den Vertrag, falls du den Wechsel noch nicht veranlasst hast.😉

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Eine nette Kollegin hat gestern den Vertrag umgestellt.

      Funktioniert jetzt einwandfrei.

      Danke für eure Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @pbergman,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und dein positives Feedback.

      Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      584

      2

      4

      in  

      192

      0

      5

      in  

      285

      0

      3