Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)

vor 4 Jahren

Warum kann ich seit Tagen im TV meine MagentaCloud nicht nutzen? Zeigt nur Fehlermeldung (F108010)

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    • vor 4 Jahren

      @uh.hansen 

      und welches Gerät / welche App wird genutzt?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      uh.hansen

      die Magenta TV-APP öffnen

      die Magenta TV-APP öffnen
      uh.hansen
      die Magenta TV-APP öffnen

      @uh.hansen 

      die Cloud App meinst Du jetzt aber?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein Samsung, ca. 4 Jahre alt, aber bis vor 4 Tagen hatte ich keine Probleme damit. Die Mediateken kann ich nutzen, nur die Cloud-App nicht

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, Sorry, die Cloud App

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @uh.hansen

      Entschuldige bitte die späte Reaktion. Traurig

      Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Problem weiterhin?
      Der Fehler F108010 ist ein allgemeiner Fehler, der sagt mir leider erst mal nicht, was bei dir der Grund ist.
      Kannst du mir mehr Infos geben?
      Welchen Router hast du angeschlossen, Firmware ist überall aktuell und die neuste Version aktiv?
      Welches TV Modell ist es genau?
      Dann kann ich anhand der Daten mal genauer recherchieren.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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