A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Was ist mit dem Chat los?
1 year ago
Hallo,
habt ihr die Erfahrungen auch?
Ich stelle eine normale Frage zum Vertrag und der jeweilige Chat-Partner beendet den Chat.
Meine Fragen waren weder "frech" "abgehoben" oder sonst in irgendeiner Art und Weise "unverschämt".
Nach nunmehr gefühlten 5 Chat-Fragen und 2x Anrufe bei der 0800 3306707 habe ich die Kündigung eingereicht.
Am Telefofon zweimal andere Aussagen/Angebote erhalten. Einmal hieß es, dass meine Vorstellungen umsetzbar sind, dann wieder nicht, dann nur so, dann wieder ganz anders.
Für eine "Falschberatung" wurden mir dann ganze 30€ angeboten...die Differenz betrifft aber 240€. Also hätte ich doch mit einer Differenz von 210€ zufrieden sein sollen?!?
Kurz - Ich wollte mein Vertrag verlängern. Aktuell noch MR401 und 201, wollte wechseln von XL auf L und Magenta TV Box 2.0.
Mir wurde die Box, wie auf der HP angeboten, beim ersten Anruf für knapp 60€ angeboten. Dann hieß es, nein knapp 340€ aber 30€ Gutschrift für die falsche Beratung. Ich habe beim ersten Anruf extra gefragt, ob es sich um die 2.0 handelt und es wurde mir bestätigt. Ich wollte, da mir der angebotene Tarif ungünstig erschien, lediglich einmal die Kosten auf 24 Monate ausrechnen. Als ich zustimmen wollte, waren alle genannten Angebote aus dem 1. Anruf nicht mehr gültig und am Ende wäre es teurer geworden als nun, trotz Wechsel.
Sorry, aber so nicht.
Nach meinem Anruf wurden alle Chats komischerweise vom Telekom-MA verlassen, nachdem ich eine Frage gestellt habe. Und nein, ich war weder ausfallend noch unhöflich.
Für eine "Falschberatung" wurden mir dann ganze 30€ angeboten...die Differenz betrifft aber 240€. Also hätte ich doch mit einer Differenz von 210€ zufrieden sein sollen?!?
Kurz - Ich wollte mein Vertrag verlängern. Aktuell noch MR401 und 201, wollte wechseln von XL auf L und Magenta TV Box 2.0.
Mir wurde die Box, wie auf der HP angeboten, beim ersten Anruf für knapp 60€ angeboten. Dann hieß es, nein knapp 340€ aber 30€ Gutschrift für die falsche Beratung. Ich habe beim ersten Anruf extra gefragt, ob es sich um die 2.0 handelt und es wurde mir bestätigt. Ich wollte, da mir der angebotene Tarif ungünstig erschien, lediglich einmal die Kosten auf 24 Monate ausrechnen. Als ich zustimmen wollte, waren alle genannten Angebote aus dem 1. Anruf nicht mehr gültig und am Ende wäre es teurer geworden als nun, trotz Wechsel.
Sorry, aber so nicht.
Nach meinem Anruf wurden alle Chats komischerweise vom Telekom-MA verlassen, nachdem ich eine Frage gestellt habe. Und nein, ich war weder ausfallend noch unhöflich.
520
26
This could help you too
Solved
317
0
3
Solved
1560
0
4
4 years ago
339
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.