web.MagentaTV - es wurde keine gültige playlist gefunden
vor 2 Monaten
Beim Versuch, Aufnahmen aus dem Cloud-Receiver auf web.magentaTV.de abzuspielen bricht die Aufnahme immer wieder ab und es erscheint die Fehlermeldung "es wurde keine gültige playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später noch einmal (099A4740A6861D01CE0FCD722B4E7ABC)" Der Fehler ist neu, bis letzte Woche funktionierte es monatelang reibungslos.
Wenn ich die Seite mit den Aufnahmen neu lade, kann ich an der abgebrochenen Stelle für einige Minuten weiterschauen, dann kommt die Fehlermeldung erneut.
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vor 4 Jahren
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AnjaSp
vor 2 Monaten
Im Folgenden erscheint auch noch die Fehlermeldung: "Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (8AB3F2037D4510BBFC7AB27138151B05)
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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von
AnjaSp
vor 2 Monaten
Hallo @AnjaSp, 👋
schön, dass du dich hier meldest. Es klingt wirklich ägerlich, dass du beim Abspielen der Aufnahmen diese Fehlermeldung erhältst. Du erhältst die Fehlermeldung, wenn du über den Browser schaust, richtig? Hast du es mal über ein anderes Endgerät oder einen anderen Browser probiert? So können wir einordnen, ob wirklich die Aufnahme beschädigt ist, oder es sich doch um eine lokale Fehlerquelle handelt. 😊
Grüße
Jonas
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AnjaSp
Antwort
von
AnjaSp
vor 2 Monaten
Die Aufnahme ist nicht beschädigt. Nach ca. einer halben Stunde ging es plötzlich. Offenbar ein Fehler in der Cloud? Mal sehen, ob es wieder auftritt.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AnjaSp
vor 2 Monaten
@AnjaSp Ohje, aber gut, dass es anscheinend wieder funktioniert! Sollte diese oder eine ähnliche Fehlermeldung doch nochmal auftreten, gib uns hier bitte wieder einen Ping. 🤗
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Uneingeloggter Nutzer
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AnjaSp
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AnjaSp