Solved

Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0

1 year ago

Hallo,

 

ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 

 

Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

 

Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade... 

 

Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.

 

Vielen Dank.

532

19

    • 1 year ago

      Bambi24

      Aber wann die ist, kann mir keiner sagen...

      Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 
      Bambi24
      Aber wann die ist, kann mir keiner sagen... 

      Bis 31.3.2024

       

      Bambi24

      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?
      Bambi24
      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      nein.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Bambi24  schrieb:
      Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?

      Hallo @Bambi24 

       

      die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.

      ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht. 

      nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.

       

      hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Okay.. Danke... Schade.. 

       

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Answer

      from

      1 year ago

      Bambi24

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
      Bambi24
      Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?

      @Bambi24 

       

      schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.

      ansonsten melde dich hier nochmal.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Bambi24,

       

      vielen Dank für deine Nachrichten hier. 

      Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen. 

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bambi24

      Einfach nur das Upgrade...

      Einfach nur das Upgrade...
      Bambi24
      Einfach nur das Upgrade...

      Nur keine Hektik. So viel anders / besser wird es auch wieder nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Na ja ich finde Disney+, Netflix, RTL+ und Magenta für 17 € schon besser, als das was ich habe... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Moin,

      ich sehe hier nicht so ganz durch Zwinkernd

      Habe Magenta TV Smart und möchte jetzt auf Magenta TV Smartstream wechseln. Als Option wird mir in der Vertragsverwaltung nicht angezeigt. In den warenkorb legen kann ich es auch nicht, da ich Magenta Smart habe. Wie muss ich jetzt verfahren? Erst kündigen, dann wechseln? Danke für eure Hilfe!

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @robertbilz,

       

      sorry, dass es bis jetzt noch nicht mit dem Rückruf geklappt hat.

      Wenn es in Ordnung ist, rufe ich heute noch zurück. Wenn nein,

      schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Manuel,

       

      hatte die Mail leider zu spät gelesen um antworten zu können.

      Vielleicht klappt es ja heute? Zwinkernd

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @robertbilz,

       

      leider hat das erneut heute nicht geklappt. Wäre morgen gegen 18:45 für dich in Ordnung? Dann würde ich mich selber darum kümmern! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo Christian,

      ich habe jetzt die beiden laufenden Verträge gekündigt und werde dann einen Tag nach Ende der Verträge auf den neuen Vertrag gehen. 

      Wir können aber gern dazu telefonieren, vielleicht klappt der Wechsel ja schon vorher.

      Viele Grüße

      Robert

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @robertbilz,

       

      gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen reinen MagentaTV Vertrag handelt, also unabhängig von einem Festnetz-Vertrag bei uns?

      Dann ist die Vorgehensweise schon richtig: Der laufende Vertrag wird gekündigt und anschließend der neue Tarif gebucht.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Jürgen,

      genau. MagentaTV ohne Internet von euch.

      Dann sollte das dann so funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Robert

      Answer

      from

      11 months ago

      @robertbilz

       

      robertbilz

      genau. MagentaTV ohne Internet von eu

      genau. MagentaTV ohne Internet von eu
      robertbilz
      genau. MagentaTV ohne Internet von eu

       

      Danke für die Info - Ja, dann ist es richtig so. Diese Verträge können immer nur selbst online verwaltet werden.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      124

      0

      3

      Solved

      in  

      203

      0

      5

      Solved

      in  

      278

      0

      4