Solved

Wechsel der Empfangsart bei Sky auf iptv Telekom

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem 'Umzug' von sky auf entertain. 

 

Am 22.9.18 habe ich den Wechsel auf iptv über das Telekom Portal gebucht und auch eine email-bestätigung von sky über den Auftrag bekommen. Am 29.9.18 wurde mir der Wechsel in Form eines neuen Vertrages seitens sky bestätigt.

 

Leider kann ich bis heute noch kein sky auf dem Fernseher über den Receiver schauen.

 

Bei diversen Telefonaten mit sky und Telekom wurde mir gesagt, es gäbe Schnittstellenprobleme bei der Übergabe von Verträgen und dass das Problem eventuell bis zu diesem Wochenende gelöst wäre. Nun ist fast Wochenende und ich wollte mal nachfragen, ob ich da noch hoffen kann.

 

Immerhin sind es mittlerweile schon 20 Tage die ich darauf warte.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

1059

18

    • 7 years ago

      Hallo @Michael107

      hoffen kannst du immer aber eine Zeitangabe kann niemand machen.

      Gruß

      0

    • 7 years ago

      @Michael107 hoffen kann man, aber die Probleme bestehen immer noch. Dein Profil Benutzerdaten ist ergänzt dann wird sich bestimmt später noch ein Teami @Telekom hilft Team bei dir melden. 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer Das wäre super, schauen wir mal Fröhlich

      @Gelöschter Nutzer Jep, die Hoffnung stirbt zuletzt

      @Bestie:Mensch Ja, ich glaube auch die Probleme liegen eher bei sky

       

      Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ja, SKY hat auch immer noch starke Probleme mit Freischaltung und Aktivierung.

      0

    • 7 years ago

      Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

       

      21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Michael107 ich klopfe mal an beim Teami von @Telekom hilft Team  sie werden sich dann bei dir melden. 

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer: Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Michael107,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie eben besprochen, können Sie mir einfach die Sky Kundennummer per Privatnachricht senden, wenn Sie wieder zu Hause sind. Dann probieren wir, ob wir das Ganze beschleunigen können, indem wir den Auftrag noch mal an Sky schicken.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe gerade die Privatnachricht geschickt. Vielen Dank für die Hilfe!

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Michael107,

      super, ich danke dir.
      Fröhlich

      Der Auftrag ist erneut raus und ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      22 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @Jan Ki., ja super, da bedanke ich mich ganz herzlich und schaue gleich mal in das neue Programm  Fröhlich
       

      Vielen Dank auch an alle Moderatoren und Telekom-Team-Mitglieder, die ihren Teil dazu beigetragen haben!

       

      Viele Grüsse

      Michael

      Answer

      from

      7 years ago

      @Michael107 keinen Tag 25 👍😉 viel Spaß 

      Answer

      from

      7 years ago

      Gern geschehen @Michael107 Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Tag 24 und freigegeben. Zwinkernd

      Gute Unterhaltung @Michael107 und viele Grüße wünscht,
      Jan Ki.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too