Solved
Wechsel der Empfangsart bei Sky auf iptv Telekom
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem 'Umzug' von sky auf entertain.
Am 22.9.18 habe ich den Wechsel auf iptv über das Telekom Portal gebucht und auch eine email-bestätigung von sky über den Auftrag bekommen. Am 29.9.18 wurde mir der Wechsel in Form eines neuen Vertrages seitens sky bestätigt.
Leider kann ich bis heute noch kein sky auf dem Fernseher über den Receiver schauen.
Bei diversen Telefonaten mit sky und Telekom wurde mir gesagt, es gäbe Schnittstellenprobleme bei der Übergabe von Verträgen und dass das Problem eventuell bis zu diesem Wochenende gelöst wäre. Nun ist fast Wochenende und ich wollte mal nachfragen, ob ich da noch hoffen kann.
Immerhin sind es mittlerweile schon 20 Tage die ich darauf warte.
Viele Grüße
Michael
1059
18
This could help you too
371
0
3
435
0
2
7 years ago
Hallo @Michael107
hoffen kannst du immer aber eine Zeitangabe kann niemand machen.
Gruß
0
7 years ago
@Michael107 hoffen kann man, aber die Probleme bestehen immer noch. Dein Profil Benutzerdaten ist ergänzt dann wird sich bestimmt später noch ein Teami @Telekom hilft Team bei dir melden.
1
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer Das wäre super, schauen wir mal
@Gelöschter Nutzer Jep, die Hoffnung stirbt zuletzt
@Bestie:Mensch Ja, ich glaube auch die Probleme liegen eher bei sky
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ja, SKY hat auch immer noch starke Probleme mit Freischaltung und Aktivierung.
0
7 years ago
Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
2
Answer
from
7 years ago
@Michael107 ich klopfe mal an beim Teami von @Telekom hilft Team sie werden sich dann bei dir melden.
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Michael107,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen, können Sie mir einfach die Sky Kundennummer per Privatnachricht senden, wenn Sie wieder zu Hause sind. Dann probieren wir, ob wir das Ganze beschleunigen können, indem wir den Auftrag noch mal an Sky schicken.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
7 years ago
Habe gerade die Privatnachricht geschickt. Vielen Dank für die Hilfe!
Answer
from
7 years ago
super, ich danke dir.
Der Auftrag ist erneut raus und ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
22 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
6
Answer
from
7 years ago
@Jan Ki., ja super, da bedanke ich mich ganz herzlich und schaue gleich mal in das neue Programm
Vielen Dank auch an alle Moderatoren und Telekom-Team-Mitglieder, die ihren Teil dazu beigetragen haben!
Viele Grüsse
Michael
Answer
from
7 years ago
@Michael107 keinen Tag 25 👍😉 viel Spaß
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Gute Unterhaltung @Michael107 und viele Grüße wünscht,
Jan Ki.
0
Unlogged in user
Ask
from