Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel Magenta-TV App (1.Gen.) zu 2.0 ?
vor einem Monat
Hi,
habe seit knapp 1/2 Jahr den Tarif Flex für 10,-€ über die App (Fire-Stick) über 16ner DSL Magenta
Zuhause S(leider geht nicht mehr).
Seit geraumer Zeit gibt es auch endlich eine App für LG. Die ich gern nutzen würde da mein LG-TV über LAN läuft.
Die neue App zeigt an, das ich den Tarif wechsel müsse. Soweit ok. Heute habe ich im Kundencenter den Tarf gewechselt auf
Smart. Termin wäre jetzt am 26.11. Ich hätte statt 5,-€ nur 3,-€ mehr bezahlen brauchen.
Nun bekomme ich eine Email:
" Ihr Wunschprodukt ist momentan an Ihrem Standort leider nicht möglich "
Meine Frage, wieso ist das möglich ? Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ? Obwohl die Flex
App einigermaßen läuft.
Gruß Mane
323
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
597
0
8
vor 3 Monaten
699
0
3
vor 10 Monaten
581
2
8
vor 11 Monaten
1163
0
6
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
@linke.manfred Ist der Flex gekündigt? Wenn nein musst den erst kündigen und warten bis der abgeschlossen ist ,und dann den Smart buchen. Oder du bestellst gleich den Smart mit anderer Email Adresse als unabhängiger Anbieter
Nein braucht nicht mehr
2
0
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
......nein keine Kündigung. Warum zeigt da an am 26.11. und 3 € mehr an ???
0
0
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
.........kann bei mir nix finden wo ich den Flex kündigen kann.
0
0
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
........warum teilt man mit, an meinen Standort nicht möglich, und teilen "nicht" mit das ich erst kündigen müsse.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
linke.manfred
vor einem Monat
Hallo @linke.manfred,
hier macht leider der Zusatz RAM einen Unterschied. Schau doch gerne nochmal in deinem jetzigen Tarif nach, wie genau dieser betitelt ist.
Beste Grüße
Julia
1
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo Julia U.
........... bei meinen Vertag seht nur MagentaZuhause S.
0
1
Stefan D.
Antwort
von
linke.manfred
vor einem Monat
@linke.manfred
Wünsche dir einen guten Abend. Ina hatte mir geschrieben, dass du bis 18 Uhr erreichbar gewesen wärst. Mir ist da spontan ein Termin länger ausgefallen, als es geplant war. 😕 Wenn es für dich okay ist, melde ich mich morgen (23.11) ab dem Nachmittag bei dir.
Greetz
Stefan
1
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Okay, ab 15 Uhr Festnetz Anruf. Danke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
linke.manfred
vor einem Monat
@linke.manfred
Heute hat es dann endlich geklappt & lieben Dank für deine Zeit am Festnetz-Hörer. Frisch zum Wochenstart, am Montag, bekommst du schon deinen nigelnagelneuen MagentaTV Smart Flex 2.0. Wieder ein Gerät weniger & es läuft dann direkt über unsere MagentaTV V2 App auf deinem LG TV.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden, wie es läuft. Wünsche dir weiterhin ein wundervolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
1
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.
0
1
Stefan D.
Antwort
von
linke.manfred
vor einem Monat
@linke.manfred
Gern geschehen & so verbleiben wir. 😄
Greetz
Stefan
0
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hi, Stefan D.
..........hat alles super geklappt. Brauchte mich nicht neu anmelden, meine Jugentschutzpin wurde auch übernommen.
RTL+ sollte ich mich auch anmelden. Habe ich auch gemacht. Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber was solls.
Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen ! ! !
Vielen Dank auch an Julia U. die meinen versteckten alten Flex Tarif gefunden hat und alles vorbereitet hat.
DANKE
mfg Mane
1
1
Sebastian S.
Antwort
von
linke.manfred
vor einem Monat
Hallo @linke.manfred,
freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und auch danke für deine Rückmeldung hier im Forum.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian
2
linke.manfred
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Dankeschön
1
0