Wechsel Magenta-TV App (1.Gen.) zu 2.0 ?

vor 3 Monaten

Hi,

habe seit knapp 1/2 Jahr den Tarif Flex für 10,-€ über die App (Fire-Stick) über 16ner DSL  Magenta

Zuhause S(leider geht nicht mehr).

Seit geraumer Zeit gibt es auch endlich eine App für LG. Die ich gern nutzen würde da mein LG-TV über LAN läuft.

Die neue App zeigt an, das ich den Tarif wechsel müsse. Soweit ok. Heute habe ich im Kundencenter den Tarf  gewechselt auf 

Smart. Termin wäre jetzt am 26.11. Ich hätte statt 5,-€ nur 3,-€ mehr bezahlen brauchen.

Nun bekomme ich eine Email:

" Ihr Wunschprodukt ist momentan an Ihrem Standort leider nicht möglich "

 

Meine Frage, wieso ist das möglich ?  Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ? Obwohl die Flex

App einigermaßen läuft.

 

Gruß Mane

378

16

  • vor 3 Monaten

    @linke.manfred  Ist der Flex gekündigt? Wenn nein musst den erst kündigen und warten bis der abgeschlossen ist ,und dann den Smart buchen. Oder du bestellst gleich den Smart mit anderer Email Adresse als unabhängiger Anbieter

     

    linke.manfred

    Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ?

    Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ?
    linke.manfred
    Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ?

    Nein braucht nicht mehr 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    ......nein keine Kündigung. Warum zeigt da an am 26.11. und 3 € mehr an ???

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    .........kann bei mir nix finden wo ich den Flex kündigen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    ........warum teilt man mit, an meinen Standort nicht möglich, und teilen "nicht" mit das ich erst kündigen müsse.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @linke.manfred,

     

    hier macht leider der Zusatz RAM einen Unterschied. Schau doch gerne nochmal in deinem jetzigen Tarif nach, wie genau dieser betitelt ist. 

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo Julia U.

     

    ........... bei meinen Vertag seht nur MagentaZuhause S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @linke.manfred

    Wünsche dir einen guten Abend. Fröhlich Ina hatte mir geschrieben, dass du bis 18 Uhr erreichbar gewesen wärst. Mir ist da spontan ein Termin länger ausgefallen, als es geplant war. 😕 Wenn es für dich okay ist, melde ich mich morgen (23.11) ab dem Nachmittag bei dir.

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Okay,  ab 15 Uhr  Festnetz Anruf.   Danke 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @linke.manfred

    Heute hat es dann endlich geklappt & lieben Dank für deine Zeit am Festnetz-Hörer. Fröhlich Frisch zum Wochenstart, am Montag, bekommst du schon deinen nigelnagelneuen MagentaTV Smart Flex 2.0. Fröhlich Wieder ein Gerät weniger & es läuft dann direkt über unsere MagentaTV V2 App auf deinem LG TV. Fröhlich

     

    Halte mich hier gerne auf dem Laufenden, wie es läuft. Wünsche dir weiterhin ein wundervolles Wo-Ende. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @linke.manfred

    linke.manfred

    @linke.manfred wrote: Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.

    @linke.manfred  wrote: Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.
    linke.manfred
    @linke.manfred  wrote: Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.

    Gern geschehen & so verbleiben wir. 😄

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hi, Stefan D.

     

    ..........hat alles super geklappt. Brauchte mich nicht neu anmelden, meine Jugentschutzpin wurde auch übernommen.

    RTL+ sollte ich mich auch anmelden. Habe ich auch gemacht. Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber was solls.

    Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen ! ! !

     

    Vielen Dank auch an Julia U. die meinen versteckten alten Flex Tarif gefunden hat und alles vorbereitet hat.

    DANKE

     

     

    mfg Mane

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @linke.manfred,

     

    freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und auch danke für deine Rückmeldung hier im Forum.

     

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

     

    Gruß

    Sebastian 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    Dankeschön 

    0

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    von

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