Wechsel Magenta-TV App (1.Gen.) zu 2.0 ?
5 months ago
Hi,
habe seit knapp 1/2 Jahr den Tarif Flex für 10,-€ über die App (Fire-Stick) über 16ner DSL Magenta
Zuhause S(leider geht nicht mehr).
Seit geraumer Zeit gibt es auch endlich eine App für LG. Die ich gern nutzen würde da mein LG-TV über LAN läuft.
Die neue App zeigt an, das ich den Tarif wechsel müsse. Soweit ok. Heute habe ich im Kundencenter den Tarf gewechselt auf
Smart. Termin wäre jetzt am 26.11. Ich hätte statt 5,-€ nur 3,-€ mehr bezahlen brauchen.
Nun bekomme ich eine Email:
" Ihr Wunschprodukt ist momentan an Ihrem Standort leider nicht möglich "
Meine Frage, wieso ist das möglich ? Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ? Obwohl die Flex
App einigermaßen läuft.
Gruß Mane
434
16
This could help you too
974
0
3
1 year ago
1280
0
6
5 months ago
@linke.manfred Ist der Flex gekündigt? Wenn nein musst den erst kündigen und warten bis der abgeschlossen ist ,und dann den Smart buchen. Oder du bestellst gleich den Smart mit anderer Email Adresse als unabhängiger Anbieter
Benötigt die App für Magenta-TV 2.0 mehr Bandbreite als die 1. Generation ?
Nein braucht nicht mehr
0
5 months ago
......nein keine Kündigung. Warum zeigt da an am 26.11. und 3 € mehr an ???
0
5 months ago
.........kann bei mir nix finden wo ich den Flex kündigen kann.
0
5 months ago
........warum teilt man mit, an meinen Standort nicht möglich, und teilen "nicht" mit das ich erst kündigen müsse.
2
Answer
from
5 months ago
........warum teilt man mit, an meinen Standort nicht möglich, und teilen "nicht" mit das ich erst kündigen müsse.
........warum teilt man mit, an meinen Standort nicht möglich, und teilen "nicht" mit das ich erst kündigen müsse.
Kommt normalerweise nur wenn du bei Zuhause MTV buchen willst.
Was kommt im erleben KC raus?
https://www.telekom.de/erleben/
Answer
from
5 months ago
Hallo @linke.manfred,
hier macht leider der Zusatz RAM einen Unterschied. Schau doch gerne nochmal in deinem jetzigen Tarif nach, wie genau dieser betitelt ist.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo Julia U.
........... bei meinen Vertag seht nur MagentaZuhause S.
1
Answer
from
5 months ago
@linke.manfred
Wünsche dir einen guten Abend.
Ina hatte mir geschrieben, dass du bis 18 Uhr erreichbar gewesen wärst. Mir ist da spontan ein Termin länger ausgefallen, als es geplant war. 😕 Wenn es für dich okay ist, melde ich mich morgen (23.11) ab dem Nachmittag bei dir.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Okay, ab 15 Uhr Festnetz Anruf. Danke
2
Answer
from
5 months ago
@linke.manfred
@linke.manfred wrote: Okay, ab 15 Uhr Festnetz Anruf. Danke
Gerne & genau so machen wir das.
Lass deinen Abend entspannt ausklingen und bis morgen dann.
Greetz
Stefan
Answer
from
5 months ago
@linke.manfred
Heute hat es dann endlich geklappt & lieben Dank für deine Zeit am Festnetz-Hörer.
Frisch zum Wochenstart, am Montag, bekommst du schon deinen nigelnagelneuen MagentaTV Smart Flex 2.0.
Wieder ein Gerät weniger & es läuft dann direkt über unsere MagentaTV V2 App auf deinem LG TV. 
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden, wie es läuft. Wünsche dir weiterhin ein wundervolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.
1
Answer
from
5 months ago
@linke.manfred
@linke.manfred wrote: Danke dir nochmals für die Hilfe, werde Montag Abend mal berichten.
Gern geschehen & so verbleiben wir. 😄
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hi, Stefan D.
..........hat alles super geklappt. Brauchte mich nicht neu anmelden, meine Jugentschutzpin wurde auch übernommen.
RTL+ sollte ich mich auch anmelden. Habe ich auch gemacht. Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber was solls.
Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen ! ! !
Vielen Dank auch an Julia U. die meinen versteckten alten Flex Tarif gefunden hat und alles vorbereitet hat.
DANKE
mfg Mane
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @linke.manfred,
freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und auch danke für deine Rückmeldung hier im Forum.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Dankeschön
0
Unlogged in user
Ask
from