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Wechsel von Magenta TV App plus nach Magenta TV Smart

4 years ago

Hallo, kann mir hier jemand sagen wie ich denn von meinem aktuellen Magenta TV App plus nach Magenta TV Smart wechseln kann.

Ich habe schon alles versucht aber ich kann den neuen Tarif Magenta TV Smart nicht buchen, es kommt immer ein Fehler.

 

Vielen Dank.

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    • 4 years ago

      Du hast die App als OTT -Variante, korrekt? Damit ist ein Wechsel so nicht möglich. Die App muss gekündigt werden und am Folgetag kannst Du TV Smart dazubuchen. 

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      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @huebschmannj71,

      sorry für die späte Reaktion hier.

      Du möchtest also den Dienst MagentaTV App Plus nicht mehr nutzen und deinen Vertrag auf MagentaZuhause mit TV Smart umstellen? Dabei sind wir dir natürlich gerne behilflich. Fröhlich
      Speichere bitte deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb uns eben Bescheid. Wir melden uns dann gerne telefonisch bei dir und helfen bei der Änderung.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ina B. 

      Danke für die Nachfrage, aber mein Problem konnte schon von einem Telekom Mitarbeiter gelöst werden.

       

      Es liegt wohl irgendwie daran, dass ich bei einem anderen Provider bin aber mein Telekom Anschluss (ich habe zwei Anschlüsse) nicht die Bandbreite her gibt, die für Magenta TV Smart notwendig ist.

       

      Er hat jetzt alles zu Magenta TV aus meinem Telekom Anschluss gekündigt und ich habe Magent TV Smart über eine andere EMail-Adresse neu gebucht.

       

      Vielen Dank. 

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abend @huebschmannj71 & danke für die Antwort.

      Alles klar, dann hast du wohl den TV Flex Tarif (anschlussunabhängig) bestellt. Freut mich, dass deine Anfrage somit erledigt ist. Fröhlich

      Viele Grüße & eine schöne (Vor)Weihnachtszeit
      Ina B.

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      4 years ago

      @Ina B. 

      Danke für die Nachfrage, aber mein Problem konnte schon von einem Telekom Mitarbeiter gelöst werden.

       

      Es liegt wohl irgendwie daran, dass ich bei einem anderen Provider bin aber mein Telekom Anschluss (ich habe zwei Anschlüsse) nicht die Bandbreite her gibt, die für Magenta TV Smart notwendig ist.

       

      Er hat jetzt alles zu Magenta TV aus meinem Telekom Anschluss gekündigt und ich habe Magent TV Smart über eine andere EMail-Adresse neu gebucht.

       

      Vielen Dank. 

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