Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wechsel von Magenta TV zu Magenta TV 2 Gen. - Geschwindigkeit wechseln - Hardware tauschen

vor 9 Stunden

Hallo liebes Forum

Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt von Magenta TV zu Magenta TV 2 Gen. zu wechseln.
Zurzeit haben wir im Festnetz den Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart. Von Anfang an wussten wir das die 250 Mbit/s nicht möglich sind. Max 175 wurden uns gesagt und im Großen und Kleinen auch eingehalten (also keinerlei Kritik).

Den Festnetz Tarif würden wir gerne in 100 Mbit/s ändern. Das ist für uns vollkommen ausreichend. Die Magenta TV Box können wir ja nicht mehr nutzen und würden diese gerne gegen die neue tauschen.

Ich habe versucht das alles selber über das Kundencenter zu ändern, bin aber nicht sicher ob ich da nicht wieder etwas falsch mache.

 

Nochmal eine Zusammenstellung der Änderungen:

Geschwindigkeit Internet von 250 auf 100

Von Magenta TV zu Magenta TV 2Gen.

Tausch der TV-Box

 

Kann uns da bitte jemand sagen ob das alles was wir uns so ausgedacht haben Sinn macht und durchführbar ist?

Unterstützung bei der Umsetzung bräuchten wir dann auch noch.

 

Vorab vielen lieben Dank.

28

4

    • vor 9 Stunden

      Ja, macht Sinn, wenn du wechselst auf  "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart".

      Und die aktuelle ONE neu anmieten oder kaufen.

      0

    • vor 8 Stunden

      @KaffeeKlausSpich 

      die Teamies schichten täglich von 07:00 bis 23:00, 7 Tage die Woche.

          

      Sie können genauer für dich nachsehen, was zu welchem Preis ginge, dich beraten und ggf für dich das alles veranlassen, wenn dein bisheriger Festnetzvertrag aus der Mindestvertragslaufzeit bereits draußen wäre zum gewünschten Umstellungstermin.  

         

      An welchen  Tagen zu welchen Uhrzeiten (Zeitspannen) bist du voraussichtlich heute und oder die nächsten Tage durch sie gut telefonisch erreichbar? Ich weiß  nicht, wann genau Festnetzteamies in dem genannten großen täglichen Zeitfenster im Einsatz sind. Deshalb lieber größere Zeitfenster nennen. 

      0

    • vor einer Stunde

      Guten Morgen @KaffeeKlausSpich.

      Gerne unterstütze ich Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen. Da es jetzt noch relativ früh ist, möchte ich unangekündigt anrufen. Wann kann ich Sie am besten erreichen? Beste Grüße ^Martin

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen