Gelöst
Wechsel zu Disney+ 9,-
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr Disney+ zu 8,99 € gebucht. Der Zeitraum ist abgelaufen und seit dem 01.10. zahle ich 11,99 €.
Im (alten) Kundencenter habe ich die Auswahl getroffen, die Option zu ändern. Dann werde ich weitergeleitet auf die Seite " das haben sie bereits gebucht", mit der Möglichkeit, zu wechseln. Wenn ich den Wechsel durchführen will werde ich auf eine 404er Fehlerseite geleitet. (siehe Anhänge)
Mein Ziel ist es, den Wechsel durchzuführen und die 12 Monate zu 9 € abzuschliessen. Geht das nur über eine Kündigung und Neuabschluss? Aber dann wäre der Wechselbutton ja überflüssig. Oder liegt ein Fehler im Kundencenter vor?
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
hawa
570
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54
0
1
466
0
2
vor 4 Jahren
718
0
3
221
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Du musst dein aktuelles Disney kündigen, sobald dies durchgelaufen ist, kannst du wieder 12 Monate für die 9€ buchen.
0
vor 7 Monaten
Was passiert denn wenn du im ersten Screenshot auf den Sternchentext gehst? Was steht da?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da kommt nur der Text zu den Vertragsbestandteilen.
Dann scheine ich wirklich kündigen zu müssen wie @Marius AD gesagt hat. Dann ist der Wechsel Button aber irgendwie irreführend
Bildschirmfoto 2024-10-08 um 19.42.59.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Grüße @hawa70
Warum nicht Disney+ für 3€ mit Werbung (aktuelle Aktion)?
0
vor 7 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Weil Werbung nicht meins ist. Ich bin gerade von Sky zu WOW gewechselt, weil sich die Werbung vor einzelnen Serienfolgen nicht mehr abbrechen lies. Den Aufpreis bei Disney und Konsorten nehme ich da gerne ich Kauf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von