Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wenn ich Sofortaufnahme drücke kommt immer Speicher voll, jedoch steht dort keine Inhalte!! 401B
vor 3 Jahren
"Zu wenig Speicherplatz" beim betätigen der roten Sofortaufnahmetaste. Gelbes ! - Zeichen!!!
"Bitte löschen Sie alte Aufnahmen auf Ihrem Media Reciver"- jedoch erscheint dort " Keine Inhalte vorhanden".
Was soll das? Ich bezahle doch für das Aufnehmen bzw. planen von Aufnahmen. Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?
Bitte um Korrektur/ Hilfe
Gruß
J. Völker
836
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4096
0
1
vor einem Jahr
240
0
7
vor 3 Jahren
1454
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?
Was sagt denn der belegte Speicherplatz?
Gibt es defekte Aufnahmen?
Verhält sich eine programmierte Aufnahme anders?
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jr.voelker ,
Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:
So wird der Werksreset durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jr.voelker , Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:
Hallo @jr.voelker ,
Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:
Ich würde dennoch vorher die Festplatte herausziehen und wieder fest(!) einsetzen.
Möglicherweise liegt es nur daran.
Aber beides wird in der Anleitung auch gut beschrieben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jr.voelker
Die blau und unterstrichen dargestellten Textstellen sind Links (Verbindungen)
Hinter diesen Links ist eine Verbindung zu einer anderen Seite hinterlegt.
Wenn du so einen Link anklickst, also die Schreibmarke (Cursor) drauf stellst und die Eingabetaste (Enter) drückst, wirst du mit dieser hinterlegte Seite verbunden.
Probier es einfach mal aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@jr.voelker
Die blau und unterstrichen dargestellten Textstellen sind Links (Verbindungen)
Hinter diesen Links ist eine Verbindung zu einer anderen Seite hinterlegt.
Wenn du so einen Link anklickst, also die Schreibmarke (Cursor) drauf stellst und die Eingabetaste (Enter) drückst, wirst du mit dieser hinterlegte Seite verbunden.
Probier es einfach mal aus.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @jr.voelker ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Wie ich sehe, haben schon viele engagierte Schreiberlinge versucht, Ihnen mit Tipps weiterzuhelfen - an dieser Stelle schon einmal vielen Dank dafür.
Was mich im Augenblick sehr interessiert, ist die Frage, ob es mit den Aufnahmen und dem Abspielen der Aufnahmen im Vorfeld bereits geklappt hat (und auch alles korrekt eingerichtet und eingestellt gewesen ist). Wie sieht es da aus?
Damit wir uns insgesamt ein besseres Bild machen können, wäre es total klasse, wenn Sie Ihre Profildaten befüllen, damit wir einen Einblick in Ihre Anschluss-Situation bekommen.
Ihre Profildaten können Sie hier ausfüllen (bitte einmal auf das blau unterlegte "hier" klicken).
Sobald wir Ihre Rückrufnummer im Profil einsehen können, können wir Ihnen auch auf dem telefonischen Wege mit Ihrem Media Receiver weiterhelfen.
Wir lassen Sie damit nicht allein und unterstützen Sie, solange es nötig ist. 😊
Lieben Gruß
Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von