A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wenn ich Sofortaufnahme drücke kommt immer Speicher voll, jedoch steht dort keine Inhalte!! 401B

3 years ago

"Zu wenig Speicherplatz" beim betätigen der roten Sofortaufnahmetaste. Gelbes ! - Zeichen!!!

"Bitte löschen Sie alte Aufnahmen auf Ihrem Media Reciver"- jedoch erscheint dort " Keine Inhalte vorhanden".

Was soll das? Ich bezahle doch für das Aufnehmen bzw. planen von Aufnahmen. Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?

Bitte um Korrektur/ Hilfe

Gruß

J. Völker

836

19

    • 3 years ago

      jr.voelker

      Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?

      Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?
      jr.voelker
      Wo soll ich denn etwas löschen, wenn es keine Inhalte gibt?

      Was sagt denn der belegte Speicherplatz?

      Gibt es defekte Aufnahmen?

      Verhält sich eine programmierte Aufnahme anders?

      16

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @jr.voelker ,

      Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:

       

      So wird der Werksreset durchgeführt: 

       

      1. Den Media Receiver über den Netzschalter ausschalten.
      2. Die "Reset"- Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Media Receiver über den Netzschalter wieder einschalten. Auf dem Display erscheint die Meldung "Rücksetzen".
      3. Jetzt kann die "Reset"- Taste losgelassen werden.
      4. Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet". 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Coole Katze

      Hallo @jr.voelker , Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:

      Hallo @jr.voelker ,

      Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:

      Coole Katze

      Hallo @jr.voelker ,

      Sie können jetzt noch folgendes versuchen, liest sich komplizierter als es ist:


      Ich würde dennoch vorher die Festplatte herausziehen und wieder fest(!) einsetzen.

      Möglicherweise liegt es nur daran.

       

      Aber beides wird in der Anleitung auch gut beschrieben.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @jr.voelker 

      Die blau und unterstrichen dargestellten Textstellen sind Links (Verbindungen)

      Hinter diesen Links ist eine Verbindung zu einer anderen Seite hinterlegt.

      Wenn du so einen Link anklickst, also die Schreibmarke (Cursor) drauf stellst und die Eingabetaste (Enter) drückst, wirst du mit dieser hinterlegte Seite verbunden.

      Probier es einfach mal aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @jr.voelker 

      Die blau und unterstrichen dargestellten Textstellen sind Links (Verbindungen)

      Hinter diesen Links ist eine Verbindung zu einer anderen Seite hinterlegt.

      Wenn du so einen Link anklickst, also die Schreibmarke (Cursor) drauf stellst und die Eingabetaste (Enter) drückst, wirst du mit dieser hinterlegte Seite verbunden.

      Probier es einfach mal aus.

      0

    • 3 years ago

      Guten Morgen @jr.voelker ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

       

      Wie ich sehe, haben schon viele engagierte Schreiberlinge versucht, Ihnen mit Tipps weiterzuhelfen - an dieser Stelle schon einmal vielen Dank dafür.

       

      Was mich im Augenblick sehr interessiert, ist die Frage, ob es mit den Aufnahmen und dem Abspielen der Aufnahmen im Vorfeld bereits geklappt hat (und auch alles korrekt eingerichtet und eingestellt gewesen ist). Wie sieht es da aus?

       

      Damit wir uns insgesamt ein besseres Bild machen können, wäre es total klasse, wenn Sie Ihre Profildaten befüllen, damit wir einen Einblick in Ihre Anschluss-Situation bekommen.

      Ihre Profildaten können Sie hier ausfüllen (bitte einmal auf das blau unterlegte "hier" klicken).

      Sobald wir Ihre Rückrufnummer im Profil einsehen können, können wir Ihnen auch auf dem telefonischen Wege mit Ihrem Media Receiver weiterhelfen.

       

      Wir lassen Sie damit nicht allein und unterstützen Sie, solange es nötig ist. 😊

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from