Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wie genau wird Wow aktiviert?

vor 3 Jahren

Hallo ,

bevor ich für meinen Magenta-TV-Anschluss das Paket Wow Sport dazubuche, möchte ich bitte vorab genau wissen:

Was passiert nach der Buchung?
Soweit ich weiß, bekomme ich dann eine Mail und wie genau geht es dann weiter?
Wo und wie muss ich mich dann registrieren?

Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?

Muss ich auch am MR etwas machen?

Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand jeden Schritt nach der Buchung genau nennen könnte.

Da ich technisch nicht sehr versiert bin, möchte ich keine böse Überraschung nach der Buchung eines Jahresabos erleiden.

Lieben Dank vorab!

228

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Quorthon

      Wo und wie muss ich mich dann registrieren?

      Wo und wie muss ich mich dann registrieren?
      Quorthon
      Wo und wie muss ich mich dann registrieren?

      Du bekommst einen Registrierungslink zugeschickt.

       

       

      Quorthon

      Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?

      Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?
      Quorthon
      Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?

      Nein

       

       

      Quorthon

      Muss ich auch am MR etwas machen?

      Muss ich auch am MR etwas machen?
      Quorthon
      Muss ich auch am MR etwas machen?

      Nein

       

       

      Quorthon

      Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?

      Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?

       

      Quorthon

      Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?

       


      Über die Telefonrechnung.

      Quorthon

      Was passiert nach der Buchung?

      Was passiert nach der Buchung?
      Quorthon
      Was passiert nach der Buchung?

      Zum Termin werden die gebuchten Sender freigeschaltet.

       

      Fragen und Antworten https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom

       

      Sollte irgendwas sein, einfach hier melden. Dann bekommst du Hilfe.

       

      Dazu folgendes beachten.

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank!
      Das hilft mir sehr weiter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Quorthon,

       

      wie ich sehe, hast du hier schon gute Hilfe erhalten. Dann steht einer Buchung nichts mehr im Wege. Sollte es bei der Buchung oder Aktivierung Fragen geben, melde dich gerne wieder hier in der Community und ich unterstütze dich.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...