Gelöst

Wie kündige ich die Disney+ Option?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte meine disney+ Option kündigen. Im Kundencenter ist das NICHT möglich!!! wenn ich auch KÜNDIGEN gehe, kommt immer ein ganz anderes Menu.

 

Wer hilft?

Grüsse

novatrex

917

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen!

     

    Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

     

    Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    Mehr Infos

    1. https://kundencenter.telekom.de aufrufen und einloggen.

     

    2. Im Kundencenter unter "Meine Extras" auf "Extras verwalten" klicken. 

     

    1033_889_1.25.png

     

    3. Zu der Rubrik "Unterhaltung" scrollen und auf "TV-Extras" klicken.

     

    1071_801_1.25.png

    4. Jetzt die Disney+ Option auswählen.

     

    1079_963_1.25.png

     

    5. Als Nächstes auf "Abmelden" klicken.

     

    1074_830_1.25.png

     

    6. Folgenden Hinweis mit "Ok" bestätigen.

     

    1063_855_1.25.png

     

    7. Der Auftrag zur Kündigung ist nun im Warenkorb vorgemerkt. Oben rechts auf den Einkaufswagen klicken, um den Warenkorb zu öffnen.

     

    1079_843_1.25.png

     

    8. Im Warenkorb zum Ende der Seite scrollen, Wunschtermin für die Kündigung auswählen und den Auftrag mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" absenden.

     

    1053_863_1.25.png

     

     
    Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    Mehr Infos

    1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

     

    2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

     

    2020-07-30 13_58_09-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.png

     

    3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

     

    2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

     

    4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

     

    2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

     

    5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

     

    2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png

     

    Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

     

    Mehr Infos

    Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

     

    2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png

     

    Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

     

    @novatrex: vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Disney+ Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jens.stockel,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich habe, wie versprochen, die Änderung auf den Weg gebracht. Es kann wie gesagt, bis zu einem Monat dauern.

    Gebe mir gerne Bescheid, ob du dann alles im Kundencenter aufrufen kannst.

    Viele Grüße Martina Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

366

0

3

Gelöst

in  

142

0

2

Gelöst

in  

553

0

2