Gelöst
Wie kündige ich die Disney+ Option?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte meine disney+ Option kündigen. Im Kundencenter ist das NICHT möglich!!! wenn ich auch KÜNDIGEN gehe, kommt immer ein ganz anderes Menu.
Wer hilft?
Grüsse
novatrex
917
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
2
vor 4 Jahren
4181
0
1
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://kundencenter.telekom.de aufrufen und einloggen.
2. Im Kundencenter unter "Meine Extras" auf "Extras verwalten" klicken.
3. Zu der Rubrik "Unterhaltung" scrollen und auf "TV-Extras" klicken.
4. Jetzt die Disney+ Option auswählen.
5. Als Nächstes auf "Abmelden" klicken.
6. Folgenden Hinweis mit "Ok" bestätigen.
7. Der Auftrag zur Kündigung ist nun im Warenkorb vorgemerkt. Oben rechts auf den Einkaufswagen klicken, um den Warenkorb zu öffnen.
8. Im Warenkorb zum Ende der Seite scrollen, Wunschtermin für die Kündigung auswählen und den Auftrag mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" absenden.
Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
@novatrex: vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Disney+ Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne.
Beste Grüße
Tabea L.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe, wie versprochen, die Änderung auf den Weg gebracht. Es kann wie gesagt, bis zu einem Monat dauern.
Gebe mir gerne Bescheid, ob du dann alles im Kundencenter aufrufen kannst.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.