Wiedergabe nicht möglich
6 years ago
Hallo,
habe ein Problem mit Magnet TV.
Und zwar habe ich dem Media Receiver Mr401 und einen Speedport Smart 3.
Nach einschalten des Programms, läuft es ungefähr 10 Sekunden. Danach fängt das Bild an zu ruckeln und bleib stehen. Danach erscheint die Meldung,
Wiedergabe nicht möglich.
Habe den Receiver bereits zum testen vom Strom getrennt, kein Erfolg. Netzwerkkabel getauscht, HDMI Kabel getauscht,Speedport Smart 3 vom Strom getrennt, kein Erfolg.
Liegt ein Defekt am Receiver vor?
Mfg
469
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
257
0
2
3 years ago
286
0
4
1 year ago
289
0
5
5 years ago
305
0
2
falk2010
6 years ago
Hallo @shank77 ,
hast Du den MR via Kabel direkt am Router angeschlossen?
Software im Router auf dem neuesten Stand?
Sonstige Gerätschaften via Switches oder Powerline / dLAN im Netz?
0
10
Show older comments
shank77
Answer
from
falk2010
6 years ago
So, hab jetzt alles für 15 Minuten vom Strom genommen. Nach kompletten Neustart scheint es jetzt zu funktionieren. Keine Abbrüche mehr.
Komische Sache....
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.
Hoffe es läuft jetzt ohne Unterbrechungen.
Mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ich sehe, hast du schon großartige Hilfe bekommen. Vielen Dank an an dieser Stelle.
Wenn doch noch was sein sollte, sag mir bitte Bescheid, dann gehen wir dem mal auf den Grund.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
shank77