Wiedergabe nicht möglich.
vor 4 Jahren
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
413
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
4
vor 4 Jahren
736
0
4
117
0
1
falk2010
vor 4 Jahren
Auf welchen Gerät mit welcher Anwendung bei welchem Vertrag?
2
1
Fadi A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
valliciousz
vor 4 Jahren
@Paul1947
Hallo,
es werden weitere Informationen benötigt.
-> Welcher Tarif?
-> Welcher Router?
-> Welcher MediaReceiver?
-> Wie ist die Verbindung zum betroffenen Gerät hergestellt?
Gruß valliciousz
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Ludwig II
vor 4 Jahren
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
Welche Meldung?
0
1
kurz59
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Welche Meldung?
@Ludwig II
Wiedergabe nicht möglich, siehe Titel, denke
ich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paul1947