Wiedergabe nicht möglich.

vor 4 Jahren

Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 

413

5

  • vor 4 Jahren

    Auf welchen Gerät mit welcher Anwendung bei welchem Vertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Paul1947,

    gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
    Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Fadi R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Paul1947 

     

    Hallo, 

     

    es werden weitere Informationen benötigt. 

     

    -> Welcher Tarif? 

    -> Welcher Router? 

    -> Welcher MediaReceiver? 

    -> Wie ist die Verbindung zum betroffenen Gerät hergestellt?

     

    Gruß valliciousz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Paul1947

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 

    Paul1947

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 


    Welche Meldung?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ludwig II

    Welche Meldung?

    Welche Meldung?
    Ludwig II
    Welche Meldung?

    @Ludwig II 

    Wiedergabe nicht möglich, siehe Titel, denke

    ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8080

0

2

in  

334

0

4

Gelöst

in  

1174

0

3

in  

736

0

4