A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Woran liegt die Störung? Subunternehmer, Techniker der Telekom und die Hotline, niemand ist verantwortlich.
8 years ago
Guten Abend,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Mein Kündigung, die ich wegen Unzufriedenheit mit der Störungsbeseitigung letztes Jahr nun doch wieder zurückgenommen habe, fängt das Theater, im ersten Monat der neuen Vertragslaufzeit schon wieder an.
Ausfall Entertain seit Mitte vorletzter Woche, Internet, Wlan und Telefonie funktionierte.
Angebliche Falschschaltung, der Techniker war Vorort ( Subunternehmer), Störung bestand weiterhin.
Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Techniker den Auftrag erst zurückgeben muss und ich bis Samstag/Montag warten muss.
Heute Totalausfall .
Nach Anruf wurde meine Nummer an den Techniker weitergegeben der natürlich nicht anrief....
Was nun?
Geräte:
W921V
Media Receiver 400
Grüße
Tina
848
0
9
This could help you too
1473
0
35
2988
0
7
4 years ago
428
2
3
247
0
5
1024
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Danke fürs mitfiebern, heute funktioniert wieder alles, wurde allerhöchste Zeit, wie das zustande kommt...keine Ahnung. Der Kontakt wurde trotz mehrfachem Zusichern nie aufgenommen.
Grüße Tina
0
0