Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Woran liegt die Störung? Subunternehmer, Techniker der Telekom und die Hotline, niemand ist verantwortlich.

vor 8 Jahren

Guten Abend,

ich versuche mich kurz zu fassen.

Mein Kündigung, die ich wegen Unzufriedenheit mit der Störungsbeseitigung letztes Jahr nun doch wieder zurückgenommen habe, fängt das Theater, im ersten Monat der neuen Vertragslaufzeit schon wieder an.

 

 

Ausfall Entertain seit Mitte vorletzter Woche, Internet, Wlan und Telefonie funktionierte.

 

Angebliche Falschschaltung, der Techniker war Vorort ( Subunternehmer), Störung bestand weiterhin.

Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Techniker den Auftrag erst zurückgeben muss und ich bis Samstag/Montag warten muss.

 

Heute Totalausfall . 

 

Nach Anruf wurde meine Nummer an den Techniker weitergegeben der natürlich nicht anrief....

Was nun? 

Geräte:

W921V

Media Receiver 400

 

Grüße

Tina

 

848

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Danke fürs mitfiebern, heute funktioniert wieder alles, wurde allerhöchste Zeit,  wie das zustande kommt...keine Ahnung. Der Kontakt wurde trotz mehrfachem Zusichern nie aufgenommen.

      Grüße Tina

       

      0